Skyrim schließt sich nach Bethesda Logo?

1 Antwort

Lade dir mal den Skyrim Script Sxtender (SKSE) in Steam runter, und starte diesen. Das Programm startet dann Skyrim für dich, keine Ahnung ob das funktioniert.
Ich hatte bei Skyrim auf Steam auch irgendwelche Probleme, und danach gings.

Ansonsten könntest du noch versuchen:
1. das Spiel im Administratormodus zu starten
2. das Spiel im Kompatibilitätsmodus (für dein Betriebsprogramm) zu starten.

pietus
Fragesteller

Danke für den Tipp aber ich habe es jetzt zum laufen bekommen. Ich hatte nämlich einen mod drinne der es irgendwie zum abstürzen gebracht hat. Habe ihn raus gemacht und jetzt gehts. Trotzdem danke!