In Skyrim vergiftet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich Deine Werte (Ausdauer, Leben...) nicht mehr regenerieren, bist Du schon ein kleiner Beißer - dann redest Du mal in einer Kneipe mit dem Wirt über Gerüchte, dann startet die Vampir-Heilungsquest. Und sei vorsichtig, denn wenn Du nicht genug Blut trinkst, greifen Dich irgendwann mal (am 4. Tag ohne Blut) alle an!

Scorpio3
Fragesteller

Leider wusste ich das mit dem Blut drinken nich nicht. In einer Kneipe greifen mich schon alle an.

Trank der Krankheitsheilung (Falls du nicht schon ganz zum Vampir geworden bist) hilft eigentlich immer!

Den kannst du bei jedem Trankverkäufer finden...

LG, Helios

du musst nach morthal, dort ist ein magier der vampire studiert hat der gibt dir dann die quest einen schwarzen seelenstein zu finden. sobald du den hast musst du ihn mit einer MÄCHTIGEN seele füllen und zu ihm zurück dann hast du es eigentlich schon und der spuk ist vorbei P.S.: achte darauf genug blut zu trinken weil es ist echt ungeil wenn die ganze welt auf dich losgeht, schwarze seelensteine sind manchmal in den vampirverstecken selbst

Scorpio3
Fragesteller

Ich werd' aber von allen immer angegriffen.

Müsstest du nicht theoretisch geheilt werden, wenn du einen Schrein deiner Wahl aktivierst? Dann erhält man ja einen Segen und wird von Krankheiten etc. geheilt.

Scorpio3
Fragesteller

Habe jetzt den Schrein von Talos aktiviert. Es kam auch, dass alle Krankheiten entfernt wurden, aber trotzdem lädt irgendwie meine Ausdauer am Tag nicht auf.