The Elder Scrolls: Mehrere Götter/Daedra/Aedra anbeten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm. Also du selber musst dich ja für nichts entscheiden. Aber so rein geschichtlich her würde ich behaupten es gibt niemanden in Tamriel der Daedra und Aedra gleichzeitig anbetet. Die sind ja immerhin "verfeindet". Die Dukelelfen z.B. Beten drei der Daedrafürsten an.

Wobei, es gibt eine Ausnahme: Die Nachtigallen beten Nocturnal an. Die Daedrafürstin der Diebe. Trotzdem beten Nachtigallen auch die Acht/Neun an.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
thuum
Fragesteller

Danke, das wollte ich wissen! :)

Du kannst zumindest alle Quests für die Göttlichen machen, alle Quets für die Daedra machen...zumindest ist das in Oblivion so^^

thuum
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, aber ich meinte eigentlich eher, ob es von der Lore her möglich ist, die Neun Göttlichen UND Daedra/Aedra anzubeten ^^ Aber danke!

Ich hab eigentlich nur skyrim sehr lange gespielt, aber dort gibt es die Möglichkeit die Quest für jeden Deadraprinzen zu erledigen. Die Neun spielen soweit ich weiß, nur in dem Oblivion DLC "Knights of the Nine" richtig zur Rolle. In Skyrim kommen die soweit ich weiß, überhaupt nicht vor

thuum
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich meinte eigentlich, ob es möglich ist, z.B. die Neun Göttlichen und gleichzeitig einen Daedrafürsten anzubeten. Aber trotzdem danke! Meine Frage war anscheinend doof formuliert ^^

HannesRe  14.04.2016, 19:18

naja, die neun Göttlichen lassen sich nicht anbeten.

Also die quests (champion) kannst du alle machen, aber den segen von den Schreinen zb gleichzeitig von allen bekommen geht nicht. Der neue wurd dann nähmlich hinzugefügt und der alte entfernt.

thuum
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich meinte eigentlich eher, ob es möglich ist, z.B. die Neun Göttlichen und gleichzeitig einen Daedrafürsten anzubeten. Trotzdem danke :)