Warum stürzt Skyrim immer nach Bethesda Intro ab?

7 Antworten

du könntest dir TESV Edit zulegen hat mir fast immer geholfen, dieses programm simuliert einen start und wenn etwas nicht in ordnung ist wird dir die beschädigte mod angezeigt, damit hast du die möglichkeit evtl. auf der mod seite zu gucken ob du auch alle forraussetzungen erfüllt hast und dir die beschädigte mod vielleicht neu zu installieren

Hast Du Mods drauf? Vermutlich hat sich das Spiel aktualisiert und da crasht es irgendwo. Fehlende ESM-Datei ist auch eine Möglichkeit.

nein hab keine mods drauf und hatte auch nie welche

0
@mariuswe1996

OK, dann lass die Dateien von Steam überprüfen - Issimo dürfte in dieser Richtung genau die notwendige Hilfe anbieten ;)

0

Hay Bro, habe das selbe Problem und nicht mal die besten meiner Freunde/Kollegen, konnte dies beantworten. Und sie kennen sich ziemlich gut mit PC aus. Solltest du es geschafft haben das Problem zu lösen mit du Talos :D. Sag mir einfach direkt bescheid solltest du es geschafft haben wäre sehr nett

Lies dir mal meine Antwort durch und probiere das alles aus.

1
@Shalidor

Hatte mir vor kurzem ein neues Windows installiert und jetzt geht alles wieder :D

0

Hilfe ist schon unterwegs. Ich lade ein video hoch, um dir zu zeigen, wie du das spiel auf fehler kontrollierst.

deinstallier es und mach es neu drauf mach evtl noch ne backup kopie

habs schon deinstalliert

0

Was möchtest Du wissen?