Fake Mail von Apple?

4 Antworten

Eindeutig Fake , keine AppleID drauf und kucke den Absender....

MichaelHDx3
Fragesteller

danke

Nicht einschüchtern lassen. Das wird immer wieder versucht. Viele Leute lesen nicht richtig und überweisen den Betrag dann. Man müsste doch auch wissen wenn man etwas für über 100 Dollar oder Euro gekauft hat. Guck mal auf den Absender . Es ist eine schon länger bekannte Betrugsmasche falsche Mails mit angeblichen Mahungen oder Rechungen usw zu schicken.

Schau dir einmal die AbsenderEmailadresse an. Die sieht mir Stark Nach Spam und Betrug aus. Gerne kannst du aber einfach auch in deinem AppleKonto nachschauen ob da etwas offen ist.

LG

Ist scam. Schau einfach auf den Absender. Apple hat sicher keine solche emailadresse.