Ist das Fake oder nicht (E-Mail)?

6 Antworten

Keine Kundennummer o.ä. Keine Persönliche Anrede - ab in den Müll damit

E-Mail am besten sofort löschen,

ist eine Phishing Mail.

Woher ich das weiß:Hobby

ich weiss. hab zurzeit nicht genauer hingeschaut (siehe uhrzeit rechts oben) und hab einfach mal gefragt. danke trotzdem

Die einzigen Links die du anklicken darfst sind die Links mit denen du deine EMail Adresse bestätigst wenn du irgendwo einen Account eröffnet hast.

Sämtliche änderungen an bestehenden Accounts nimmst du ausschließlich in dem jeweiligen Account, sprich auf der Webseite selbst vor.

Keine seriöse Firma wird etwas anderes von dir verlangen.

Ich halte deine Mitteiling für einen Fake. Schon alleine diese schleimigen Stellen wie ''ein so geschätzter Kunde... Sowas schreibt doch keiner

Wie lautet denn die E-Mail Adresse des Absenders?

Diese ist meistens auffällig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Hast du denn kürzlich versucht deinen Samsung-Account zu löschen?

Wenn Ja, ist das sicherlich kein Fake, wenn Nein, dann bestimmt schon.