Pass auf und denk daran dass du KEINE LATTE bekommst.

dann passiert es dir nicht

"KEINE LATTE, NEIN!"

...zur Antwort

Freund sucht nur Fehler - nie gut genug?

Hallo,
wie schon oben steht sucht mein Freund nur nach Fehlern mittlerweile glaube ich dass ich nie wirklich gut genug für ihn sein werde.
Ich habe mein Leben schon komplett vergessen und will ihm immer alles recht machen, aber das scheint nicht zu reichen.
Ich mache alles für ihn, koche jeden Tag etwas schönes, schaue, dass seine Sachen schön zusammmengelegt sind, während meine total chaotisch im Schrank liegen..
Schaue dass es immer ordentlich daheim ist, aber sobald mal etwas unordentlich ist, werde ich ignoriert.
Ich bin zum Beispiel eines morgens aufgewacht, er war am putzen. Ich dachte mir schön dass er auch mal putzt und habe ihn machen lassen. Währenddessen habe ich was gekocht. Ihn hat es gestört dass er alleine putzen musste und das nicht seine Aufgabe sei eigentlich..
Immer wieder vergleicht er mich mit anderen Ehefrauen wie die von seinem Bruder und meint sie sei in dem Sinne ein perfektes Beispiel, sie sei perfekt.. und dass er mich so nicht heiraten kann wenn es weiterhin so bleibt?
Ich fühl mich einfach ungerecht behandelt, verstehe es nicht, werde nicht wertgeschätzt für das was ich tue.. ich fühle mich als wäre ich nur etwas wert wenn ich putze, koche usw. und das in meinen jungen Jahren.
Zudem weine ich zurzeit sehr oft, da ich mein Leben nicht wirklich sortieren kann, bin unzufrieden etc.
Er hält mein weinen für kindisch und nimmt es nicht ernst, während ich wirklich seelische Schmerzen habe..
Ich will einfach nur geliebt werden für das was ich bin & wollte fragen ob das überhaupt noch eine Chance hat?

...zur Frage

mach schluss. solche leute immer vermeiden

...zur Antwort