Ist diese mail fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren, die werden sich schon melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Meinst du eine bestimmte Nachricht oder diese Adresse? Abgesehen davon dass deine Frage missverständlich ist, ist sie kaum seriös zu beantworten.

kann echt sein, hast du nen Huawei Smartphone

Hose2345
Fragesteller

Ja hab ich

Hose2345
Fragesteller
@XObelixxxx

Ja aber ich habe was extern über eine "nicht huawei seite" (vermute ich zumindest) gemacht.

Hose2345
Fragesteller
@XObelixxxx

Wenn es von der cloud kommen würde wäre es nicht eher noreply@cloud.huawei.com?

XObelixxxx  20.02.2019, 22:28
@Hose2345

Was ist daran schlimm? Das ist die Anmeldeseite vlt. für die cloud. Jedenfalls irgendwas von Huawei.