Was heißt noreply am anfang dieser e-mail?

4 Antworten

"noreply" = "keineAntwort" - heißt, wenn Du die Antwortfunktion Deines E-Mail-Programmes nutzt, dann wird die E-Mail entweder abgelehnt oder verworfen; also nicht gelesen und schon garnicht beantwortet.

Dass man da net antworten kann. Also das bedeutet, dass es eine automatische Mailadresse ist, und wenn man an die zurück mailt, bekommt man keine Antwort.

Das bedeutet, dass Du auf diese Mail nicht antworten kannst.

du bist 13 - MINDERJÄHRIG - du hast NICHTS bei ebay verloren!

kein wunder, das du nichts mit "noreply" anfangen kannst, wenn du mit englisch noch gar nicht angefangen hast oder das erst seit kurzem hast.

du hast dich bewusst bei ebay mit falschen daten angemeldet. wenn ebay das rausfindet (nur eine frage der zeit), kann das eine sperre auf lebenszeit für dich bedeuten.

deine bei ebay geschlossenen kaufverträge sind sowieso unwirksam/nichtig, wenn deine eltern dir den jeweiligen kauf nicht erlauben.
Yahooler12
Fragesteller

Nein, meine MUTTER ist auf ebay! Weil wir die gleiche mail adresse nutzen hab ich das mal gesehen! Was soll ICH denn auf ebay? Hab sowieso kein geld.

Yahooler12
Fragesteller

Nein, meine MUTTER ist auf ebay! Weil wir die gleiche mail adresse nutzen hab ich das mal gesehen! Was soll ICH denn auf ebay? Hab sowieso kein geld.