Wie kann ich meine E-Mail Adresse bei Ebay ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einloggen -> Mein Ebay -> Mitgliedskonto -> Persönliche Daten -> E-Mailadresse und Kontaktdaten - > Bearbeiten

Neue E-Mail angeben

Evtl. wird dir zur Bestätigung ein Brief per Post zugesandt, da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ist schon eine Weile her, als ich meine E-Mail-Adresse geändert habe.

Dies sind die Schritte, wie Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern können:

  1. Loggen Sie sich in Mein eBay ein.
  2. Klicken Sie unter "Mitgliedskonto" auf "Persönliche Daten".
  3. Klicken Sie rechts neben Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten".
  4. Befolgen Sie die angezeigten Anweisungen.

E-Mail-Adresse sofort ändern