Wie kann ich meine E-Mail Adresse bei Ebay ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einloggen -> Mein Ebay -> Mitgliedskonto -> Persönliche Daten -> E-Mailadresse und Kontaktdaten - > Bearbeiten

Neue E-Mail angeben

Evtl. wird dir zur Bestätigung ein Brief per Post zugesandt, da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ist schon eine Weile her, als ich meine E-Mail-Adresse geändert habe.

Dies sind die Schritte, wie Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern können:

1. Loggen Sie sich in Mein eBay ein.
  2. Klicken Sie unter "Mitgliedskonto" auf "Persönliche Daten".
  3. Klicken Sie rechts neben Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten".
  4. Befolgen Sie die angezeigten Anweisungen.

E-Mail-Adresse sofort ändern

Zum Abschluss müssen Sie die Änderung Ihrer E-Mail-Adresse noch bestätigen. Zu diesem Zweck sendet eBay eine E-Mail mit einem Bestätigungscode an Ihre neue Adresse. Führen Sie bitte die in der E-Mail genannten Anweisungen aus, um den Vorgang abzuschließen. Bitte beachten Sie, dass pro E-Mail-Adresse immer nur ein eBay-Mitgliedskonto angemeldet werden kann.

Ganz einfach: Auf Mitgliedskonto gehen (neben MEINE NACHRICHTEN) -- dann auf persönliche Daten: ändern.

Wieso hat eine fremde Person einen ebay account mit MEINER email adresse?

Neulilch wollte ich in meinen ebay account rein und hatte meinen mitgliedsnamen vergessen. nur wusste ich nicht ob ich jetzt die e mail adresse von mir oder von meinem Mann angegeben habe. also habe ich es zuerst mit meiner adresse ausprobiert. eine mail kam von ebay . nur mit einem völig anderen Namen als der meiner. Wie kann das denn sein? Im übrigen war meine ebay account über die mail adresse von meinem Mann angemeldet, also war meine mail adresse frei. hat jemand rat?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen, E-Mail anzeigen lassen?

Hey Leute, ich habe vor kurzem etwas reingestellt bei den Ebay Kleinanzeigen. Aber da steht dass hier:Ihre E-Mail-Adresse wird dem Anbieter nicht angezeigt. Heißt das niemand kann mich anschreiben? und wenn ja wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kann man den Zahlbetrag bei PayPal (über Ebay-Kaufabwicklung) ändern?

Ich möchte zwei Artikel, die ich bei Ebay gekauft habe, in einer Summe per PayPal zahlen. In der Kaufabwicklung von Ebay wird der Gesamtbetrag aber zu hoch ausgewiesen, da die Versandkosten dort doppelt erscheinen. Lt. Verkäufer muss ich den Versand aber nicht doppelt bezahlen.

Wie kann ich den Betrag manuell ändern, wenn ich über die Kaufabwicklung von Ebay gehe, also nicht die Mail-Adresse des Verkäufers kenne?

...zur Frage

ebay mail fälschúng?

ich hab ein mail bekommen die mail adresse ist billing@ebay.de ist doch gefälscht oder?

...zur Frage

Kann man den Namen seiner G-Mail ändern?

Also die G-Mail Adresse , kann man da den Namen ändern
Weil bei mir ist ein Buchstabe völlig falsch und ich wollte fragen ob man das irgendwie ändern kann

...zur Frage

Bei Playback E-Mail ändern?

Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern,wenn ich in Playback App gehe meine Daten ansehen/ändern dann kann ich nur meine Adresse ändern aber nicht E-Mail

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?