Noro Viren können überall auftreten! Auch im Joghurt oder Brot.

Aber trotzdem ist es ungehörig von dir, mal so eben 1 kg Himbeeren wegzufressen!

...zur Antwort

Saures Aufstossen, Sodbrennen und/oder Schmerzen hinter dem Brustbein
oder in der oberen Bauchgegend (Magenbrennen) nach üppigem Essen, hat
jeder schon erlebt. Dabei fliesst saurer Magensaft zurück (Reflux) in
die Speiseröhre. Passiert dies nur ab und zu, hat Sodbrennen keinen
Krankheitswert. 

http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Fokus/Verdauung/Magenbrennen_Sodbrennen/Magenbrennen_saures_Aufstossen_was_hilft_wann_zum_Arzt.php

...zur Antwort

Was ist ein Bonsai?

Es ist ein natürlicher Baum, der in einer kleinen Schale gezogen wird. Jeder Baum hat andere Bedürfnisse an seinen Standort.

Nicht umsonst unterscheidet man sogenannte Outdoor und Indoor-Bonsai.

Aus einem ausgepflanzten Bonsai wird in realtiv kurzer Zeit je nach Art ein ansehnlicher Baum.

...zur Antwort

Was heißt denn bei dir Asiaten? Sind Burjaten, Jakuten, Tataren usw, keine Asiaten? Die trinken sehr wohl Milch, nämlich Pferdemiclh.

Wo steht geschrieben, dass alle Asiaten keinen Käse mögen? Die Nepalesen machen Käse aus Yak-Milch.

...zur Antwort

Der spart Strom, damit dich jemand per Anruf wecken kann, wenn du wieder verpennt hast!

So gesehen ist schon Verlass auf den Wecker, aber nicht auf deine Aufwachkünste!

...zur Antwort

Universum, der Raum mit Millionen Galaxien

Galaxie, eine Art Zusammenschluss von Millionen Sonnen ohne Planeten oder Sonnensystemen, also Sonnen mit Planeten. Es gibt Haufen und Spiralnebel Galaxien.

Sonnensytem, eine Sonne mit Planeten, die diese umkreisen.

...zur Antwort

wir haben nach einem 3 Tage Urlaub schimmligen Käse im Kühlschrank entdeckt.

Das hat nicht unbedingt etwas zu sagen, denn der sogenannte Essschimmel kann sich schon in der Käsetheke z.B. bei einem Bavaria Blue übertragen haben, wenn die Käseverkäufer keine Ahnung haben. Das passiert besonders oft, wenn der Käse auf einer Maschine und nicht mit einer Käseharfe geschnitten wurde. Dann schimmelt der Käse auch.

...zur Antwort

Die Leitungen sind stark ausgelastet. Besonders beim Anlaufstrom wird sich das bemerkbar machen.

...zur Antwort

Du solltest deinen Welpen besser beobachten und beim kleinsten Anschein von Pipi oder Haufen machen sofort mit ihm raus gehen, dann lernt er es schneller, als mit Apfelessig und Co. Wenn er muss, muss er und der Essig oder andere Mittel interessieren ihn herzlich wenig!

...zur Antwort

Elementdomteur, Elementbezwinger, Meister der Elemente, Abrichter der Elemente,

...zur Antwort

Liegt deine Antenne in einem Baumschatten oder wie bei mir mal in Schatten eines Dachs?

Hast du denn ein Prüfgerät (Sat-Finder) dabei? Eine minimale Abweichung kann schon den Empfang unterbrechen. Hast du das richtige LNB an der Schüssel? Ist beidseitig die Alufolie mit der Verschraubung in Kontakt?

Es kann einiges sein, aber meistens sind es nur Kleinigkeiten.

An meiner Schüssel kommen weit über 1000 Sender bei Astra an.

...zur Antwort