Ebay Kleinanzeigengesperrt per E-mail bei Käufer gemeldet, empfängt er jetzt die Nachricht?

3 Antworten


ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen etwas gekauft und dem Käufer versprochen es heute loszuschicken.

Hast Du gekauft oder verkauft?


Die E-Mail Adresse ist interessentxxx@ebay-kleinanzeigen.de usw. Ich habe jetzt damit versucht den Verkäufer zu kontaktieren.

Hast Du gekauft oder verkauft?

Ein Nutzerkonto wird aus folgenden Gründen eingeschrönkt / gesperrt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/gesperrt

Theoretisch müsstest Du über die von Dir genannte email-Anschrift Kontakt halten können:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/geloescht-kommunizieren

jedoch gibt es da einen Widerspruch:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/login-kommunizieren


Der Support schrieb dass er 2-3 Tage braucht, aber die Zeit habe ich nicht.

Warum?

Du kannst ihm direkt zurückschreiben wird dann behandelt als hättest es direkt vom account aus geschrieben, ob es bei einem gesperrten Account auch klappt weis ich nicht

MfG

Das wirst du dann wissen, wenn du eine Antwort erhälst

Was möchtest Du wissen?