Ebay Kleinanzeigengesperrt per E-mail bei Käufer gemeldet, empfängt er jetzt die Nachricht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort


ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen etwas gekauft und dem Käufer versprochen es heute loszuschicken.

Hast Du gekauft oder verkauft?


Die E-Mail Adresse ist interessentxxx@ebay-kleinanzeigen.de usw. Ich habe jetzt damit versucht den Verkäufer zu kontaktieren.

Hast Du gekauft oder verkauft?

Ein Nutzerkonto wird aus folgenden Gründen eingeschrönkt / gesperrt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/gesperrt

Theoretisch müsstest Du über die von Dir genannte email-Anschrift Kontakt halten können:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/geloescht-kommunizieren

jedoch gibt es da einen Widerspruch:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/login-kommunizieren


Der Support schrieb dass er 2-3 Tage braucht, aber die Zeit habe ich nicht.

Warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?