E-Mails schreiben trotz gelöschter Ebay-Kleinanzeige?

2 Antworten

Bei Ebay Kleinanzeigen steht in der Hilfe: "Kann ich auch nach einer Anzeigenlöschung weiter kommunizieren? Eine Kommunikation kann auch nach einer Anzeigenlöschung weitergeführt werden! Technisch haben Sie auch nach der Anzeigenlöschung noch die Möglichkeit, mit dem Anbieter bzw. Interessenten zu kommunizieren. Beantworten Sie die Nachrichten einfach weiter wie gewohnt über die Nachrichtenbox oder aber antworten Sie auf die letzte E-Mail, die Sie vom Anbieter erhalten haben."

Ich würde es einfach mal ausprobieren. Versuch macht klug.

Ja, das habe ich ja eigentlich. Ich habe mit dem Anbieter schon ein paar mal geschrieben und waren uns auch soweit einig. Daraufhin hat er seine Anzeige sofort gelöscht (wahrscheinlich, da er ja mit mir einen passenden Interessenten gefunden hatte).

Ich habe ihm noch eine Email geschrieben bezüglich dem Termin der Abholung und auf die antwortet er nun nicht mehr. Ich habe ihm die Email zwar erst heute Morgen geschrieben, aber bisher hat er immer nur 1-2 Stunden für eine Antwort gebraucht.

Und nun weiß ich einfach nicht, ob einfach kein Interesse mehr besteht, oder ob er meine Emails nicht mehr empfängt.

0

Ebay Kleinanzeige abgezogen.

Wenn man in Ebay Kleinanzeige abgezogen wird aber die Adresse von dem Betrüger hat , kann man was dagegen machen ? (Es handelt sich um Ebay Kleinanzeige)

...zur Frage

ebay kleinanzeigen betrug -.- was tun

hallo hab eine ps4 bei ebay kleinanzeige für 200 € gekauft. bezahlt habe ich per überweisung. der verkäufer meint er habe das paket verschickt aber bis heute ist nichts angekommen (8 tage vergangen). außerdem hab ich mitbekommen das er seine karte sperrne lassen hat.. kann ich also überhaupt nichts tun?

wenn ich eine anzeige mache gegen wem bitte? seine bankkarte ist gesperrt und die email adresse bringt der polizei bestimmt auch nichts ...

...zur Frage

Anzeige mit Hilfe der Email?

Ich möchte einen Betrug über Ebay der Polizei melden. Ich habe nur die Email adresse von ihm, aber schätze mal das es auch der richtige Name ist.

Bringt das was? Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wie finde ich den Verkäufer heraus?

Hallo

Ich hab ein iphone bei ebay gekauft , weiß die email adresse vom verkäufer nicht mehr und möchte den verkäufer kontaktieren und der Verkäufer hat bereits die anzeige herausgenommen. Ich weiß seinen namen und wohnort aber seine telefonnummer nicht . Wie kann ich seine Telefonnummer oder email adresse herausfinden , oder seinen ebay mitgliedsnamen.

bitte um schnelle hilfe.

...zur Frage

Was tun gegen Beleidigungen auf ebay Kleinanzeigen?

Hallo Ihr lieben

Ich habe die tage meine Felgen bei ebay Kleinanzeigen inseriert. Habe dann leider paar unangenehme Mails bekommen da ich die nicht zu einem von ihm gegangen Spott Preis verkaufen wollte. Ich würde übelst beschimpft und beleidigt.

Gibt es eine Möglichkeit die email Adresse des Absenders Raus zu bekommen ? Oder irgendwie anderweitig seine Identität?

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?