Wieso sind alle (angeblichen) Aufnahmen von Ufos oder Außerirdischen immer unscharf?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die Aufnahmen sind Fake 75%
Die Aufnahmen sind Wahr 25%

10 Antworten

Es sind wahr und fake. Die fake haben die Aufgabe, die echte Bilder als Fälschung darzustellen. Die Bilder von echten Ufo sind nicht viele und die meisten Ufo bewegen sich, also es ist schwer scharfe Bilder zu bekommen.

Die Aufnahmen sind Wahr

https://www.youtube.com/watch?v=dAxviyN8LI8

Das US Militär und das Pentagon hat doch schon welche veröffentlicht also ist es wahr was genau UFOS sind weiß man nicht heisst ja Unidenfiziertes Flugobjekt kann alles sein falls es ausserirdische sind kann man davon ausgehen das sie Technologisch uns sehr sehr weit voraus sind also wäre so eine Entfernung vielleicht kein problem für sie und ich denke mal das es aufnahmen gibt die man genau erkennt diese aber nicht der Öffentlichkeit preis gibt.

wenn du unserem deutschen professor astronauten blabla zuhörst wüsstest du das alles fake ist und das US Millitär lügt . Weil unser Astronaut weiss ja alles besser, vor allem hat er auf einmal ahnung von millitär tracking radar geräten . tja doof, das er den falschen PR agenten hat .

ganz vergessen : da es für ihn physisch unmöglich ist und er halt glaubt zu wissen wie alle funktioniert , muss er ja recht haben (weil ich was nicht weiss kann es das nicht geben ) der komplett neue wissenschaftstyp (ein alter weisser man wäre mir lieber)

Die Aufnahmen sind Wahr

Die Aufnahmen sind meistens (so denke ich) wahr, aber es kommt drauf an, was man eben hinein interpretiert. Teilweise wurde ja doppelt belichtet und und und...

Zu den unscharfen Fotos:

Mach mal mit deinem Handy ein Bild von einem Hochhaus und vergrößere dann ein beliebiges Fenster in den oberen Etagen und versuche etwas darin zu erkennen... Die Bilder werden nur durch die veraltete Technik und Vergrößerung unscharf...

Ich denke das sehr viele der Aufnahmen echt sind. Einige wurden ja schon als echt von Regierungen klassifiziert.

Wobei es auch schon Spekulationen gab, ob es sich tatsächlich um Außerirdische handelt oder ob es vielleicht Menschen aus der Zukunft sind, die die Möglichkeiten von Zeitreisen entdeckt haben