Wie würde die Menschheit auf die Existenz von Aliens sowie deren Anwesenheit auf dem Planeten Erde reagieren?

7 Antworten

Für mich wäre sowas kein stress.

Wir haben zig verschiedene Tiere usw. auf der Erde.

Das wäre nur eine Lebensart mehr die wir hier haben. Wäre für mich wie gesagt kein Stress.

Ich unterscheide nicht zwischen Nation, Hautfarbe oder solchem quatsch. Ich bewerte danach ob jemand okay ist oder eben nicht. Alles andere intressiert mich nicht.

Und das gilt eben für Mensch wie Tier oder eben auch Alien^^

Wenn die okay sind. Geh ich gern mal nen Bier mit denen trinken.

Je nachdem, was sie darstellen

Wenn sie eine Bedrohung sind, wären die Menschen sicher verängstigt.
Wenn sie die Möglichkeit böten, unsterblich zu werden, Krankheiten zu heilen oder nach fernen Planeten zu reisen, würden sie für große Hoffnungen sorgen.
Wenn sie weder das Eine noch das andere bieten, würde der Mensch sich bald wieder seinem Alltag zuwenden.

Ich glaube so krass wäre das für viele warscheinlich garnicht. Das Thema ist ja schon bald mainstream. Ist auch die Frage ob es die wirklich gibt und wie die dann hier hin kommen, wenns wirklich nicht schneller als mit Lichtgeschwindigkeit geht, das ist das natürlich ein weiter Weg, in so einer kleinen Untertasse 🛸, soviel Katzenstreu kannste ja dann garnicht mitnehmen. Wenns die gibt, vielleicht kommen die dann aus der Nähe. Aber ich denke viele würde das garnicht so groß jucken.

Das wäre gut. Dann wäre die AfD endliche entlarvt.

Suchleiste7  03.01.2024, 13:22

Ich dachte, die sind alle aus der Hohlerde gekrochen..

Die Reaktionen wären wohl sehr unterschiedlich.