Pro und Contra Existenz von Außerirdischen! Gibt es sie?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist wirklich naiv und bescheuert zu denken wir seien die einzigen lebewesen im universum! natürlich gibt es außerirdische! nur bin ich mir nich sicher ob diese jemals gesichtet worden sind .

hahahahahahahaha :-)

0
@Imbecillitas

nicht hahaha.., es gibt kompexes Leben im Universum. Wünschnswert wäre es, wenn die nicht so verschwenderisch mit ihren Planeten so umgehen wie wir, also intelligenter sind.

0

Oh, Dina ! Bei mir passiert genau das Umgekehrte: Wenn ich behaupte, es gebe Außerirdische, werde ICH für "naiv" und "bescheuert" gehalten !

Gruß - paulklaus

0

Sicher gibt es irgendwo außerirdisches Leben. Aber das sind entweder irgendwelche Bakterien oder Lebewesen die nicht sehen, hören oder fühlen können, sondern ganz andere Sinne als wir haben.

AHA ! Wie schön, dass du das so genau weißt, wohingegen Astrophysiker und Astrobiologen darüber seit Jahrzehnten rätseln... pk

1

es wird wohl bei so vielen planeten irgendwo außerirdische geben. aber besucht haben sie und sicher noch nocht.

Welche Gründe seht ihr, warum der Weltbevölkerung die Existenz Außerirdischen Lebens verschwiegen wird?

Moin, Leute.

Da ich gerade N24 DOKU Austria gucke stelle ich mir diese Frage wieder einmal! Was meint ihr, was der wirkliche Grund sein könnte, warum die Weltbevölkerung weiterhin im dunkeln gelassen wird, dass es höchst wahrscheinlich Ausserirdische Zivilisationen gibt?

Denn ich vermute als Grund, weil die Weltpolitiker befürchten dass die ein großteil der Weltbevölkerung durchdrehen könnte. Ich persönlich würde vermutlich ziemlich gelassen bleiben und mir höchstens denken: Ja, ich hab es ja gewusst dass die Menschheit von Ausserirdischer Technologie profitiert und Aliens unter uns und mit uns Leben!

Wie seht ihr das? Wie würdet ihr reagieren, wenn heute oder morgen der Tag gekommen ist, wo es sich einfach nicht mehr verheimlichen lässt: dass wir nicht allein im Universum sind?

Beste Grüße an alle die mir antworten,

...zur Frage

Welche Beweise gibt es für die Existenz eines Gottes?

Was bräuchte man für Beweise, um die Existenz eines Gottes (mit Allmacht) nachzuweisen? Diese Frage richtet ist vor allem an Atheisten. Was müssten für Beweise erbracht werden, damit ihr an einen Gott glaubt bzw. wisst, dass es einen gibt?

...zur Frage

Wie hieß diese Kinderserie (mit Ausserirdischen)?

Es ist schon etwas länger her aber ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern. Finde aber weder Bilder noch den Namen der Serie.

Es gab zwei ausserirdische sie sind weiß und total flauschig. Alles war sehr weiß und sie sind quasi mit ihrem Bett so in die Atmosphäre geschossen worden und haben dann irgendwelche Abenteuer da erlebt. Außerdem haben sie nicht gesprochen sondern nur Geräusche von sich gegeben.

Ich überlege die ganze zeit schon...

Weis jemand den Namen der Serie oder kennt sie auch?

...zur Frage

Verheimlicht die NASA vor uns Außerirdische oder wurde bisher noch nix entdeckt?

...zur Frage

Seit wann gibt es Theorien über die Existenz von Aliens?

Seit wann gibt es Theorien über die Existenz von Aliens? Gab es schon z.B. im Mittelalter oder im Antiken Griechenland solche Vermutungen?

...zur Frage

Glaubt ihr an die Existenz von einem Gott?

Mich würde es sehr interessieren, ob ihr an die Existenz eines Gottes glaubt. Auch würde mich interessieren warum ihr (nicht) an die Existenz von einem Gott glaubt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?