Pro und Contra Existenz von Außerirdischen! Gibt es sie?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist wirklich naiv und bescheuert zu denken wir seien die einzigen lebewesen im universum! natürlich gibt es außerirdische! nur bin ich mir nich sicher ob diese jemals gesichtet worden sind .

hahahahahahahaha :-)

0
@Imbecillitas

nicht hahaha.., es gibt kompexes Leben im Universum. Wünschnswert wäre es, wenn die nicht so verschwenderisch mit ihren Planeten so umgehen wie wir, also intelligenter sind.

0

Oh, Dina ! Bei mir passiert genau das Umgekehrte: Wenn ich behaupte, es gebe Außerirdische, werde ICH für "naiv" und "bescheuert" gehalten !

Gruß - paulklaus

0

Sicher gibt es irgendwo außerirdisches Leben. Aber das sind entweder irgendwelche Bakterien oder Lebewesen die nicht sehen, hören oder fühlen können, sondern ganz andere Sinne als wir haben.

AHA ! Wie schön, dass du das so genau weißt, wohingegen Astrophysiker und Astrobiologen darüber seit Jahrzehnten rätseln... pk

1

es wird wohl bei so vielen planeten irgendwo außerirdische geben. aber besucht haben sie und sicher noch nocht.

Welche Beweise gibt es für die Existenz eines Gottes?

Was bräuchte man für Beweise, um die Existenz eines Gottes (mit Allmacht) nachzuweisen? Diese Frage richtet ist vor allem an Atheisten. Was müssten für Beweise erbracht werden, damit ihr an einen Gott glaubt bzw. wisst, dass es einen gibt?

...zur Frage

Warum sind Erich von Dänikens Entdeckungen noch immer nicht Teil von Schulgeschichtsbüchern?

...zur Frage

Was überzeugt euch von Gottes Existenz bzw. von dessen Nicht-Existenz?

...zur Frage

Seit wann gibt es Theorien über die Existenz von Aliens?

Seit wann gibt es Theorien über die Existenz von Aliens? Gab es schon z.B. im Mittelalter oder im Antiken Griechenland solche Vermutungen?

...zur Frage

Warum wird die Wahrheit oft als Verschwörungstheorie angesehen?

Hey. Hierbei geht es allgemein um die Wahrheit und was alles als Wahrheit eingestuft wird von Menschen. Also bitte unterlasst das gewissenlose Gelösche von Fragen - wie rücksichtslos.

Ist es nicht komisch, dass einer Theorie Glauben geschenkt wird sobald sie in den Nachrichten erscheint? Ist es nicht komisch, dass vor 'n paar Jahren die Existenz von Außerirdischen als Verschwörungstheorie eingestuft wurde von jenen, die heute aber daran glauben? Bitte gibt mir 'nen Rat.

Der allgemeine Mensch ist irgendwie nicht dazu in der Lage einen Glauben zu entwickeln für etwas, das in deren Vergangenheit, Kultur, Geschichte, etc.  nicht vor kam oder immer als Phantasie, Witz, Spaß eingestuft wurde. Man kann eben vieles nicht beweisen, es handelt sich um andere Dimensionen... Mir könnte z.B. niemand die Nichtexistenz von Geistern beweisen, einfach weil der allgemeine Mensch nicht dazu in der Lage ist.

Man kann sich eben nichts vorstellen, das man bisher nicht erlebt hat so wie z.B. das Nichts selber. Jemand, der nie die Farbe "Blau" gesehen hat, könnte sich die Farbe auch niemals vorstellen.

Warum stufen allgemeine Menschen die Wahrheit immer als Humbug ab?! Bitte hilft mir weiter, ich bin echt verzweifelt. lol

Sie können sich einfach keine eigene Meinung bilden, sie verlassen sich auf deren Geschichtsbücher und handeln so wie es der Rest auch machen würde. Es ist echt lächerlich, zum Glück denke ich nicht so. Ich meine - was soll ich dazu sagen? Ich bin halt ein erleuchtetes Genie. Und nur jemand der alles durchschauen kann, der viele Träume hat und der alles hinterfragt, sämtliche Indizien vorallem - nur der ist in meinen Augen ein Genie.

Bitte erklärt mir, wie ihr denkt. Warum ihr alles als Verschwörungstheorie einstuft? Nur weil es in eurer Geschichte nicht vor kam, für euch unbekannt oder schwachsinnig klingt.

Phantasie entsteht durch Erfahrungen ergo wirklich die kleinsten Erfahrungen werden eingespeichert im Unterbewusstsein. Wie hat das bloß der erste Mensch geschafft? Sich ein Engel auszudenken, einfach so... Nein, hat er nicht, denn wie bereits beschrieben hängt die Phantasie von Erfahrungen ab. Also bitte erweitert meinen Horizont - warum ist für euch alles, das schwachsinnig klingt eine Verschwörungstheorie?

"Verschwörungstheorie"...

...zur Frage

Eine hypothetische Frage: Eine außerirdische Delegation möchte die fünf obersten Herren der Weltreligionen treffen - wie lauten die Namen?

...musste leider oberste Herren schreiben. Weiß nicht, ob außerirdische Völker Frauen als Religionsführer akzeptieren würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?