was würde passieren wenn wirklich außerirdische auf der erde landen?

7 Antworten

Es sind schon welche hier gelandet, lies die Nachrichten. Ein Ex-US-Veteran der 17 Jahre im Dienst war durfte im offiziellen US-Congress als Whistleblower fungieren und Fragen beantworten, dabei ist rausgekommen das die USA seit mehreren Jahrzehnten an Aliens forscht und bereits UFO's und deren nicht menschlichen Piloten, welche uns technisch laut ihm um die 100 Jahre voraus sind besitzen. Das ist keine Schwurblerei ich bin kein Alluhutträger, das sind neu erschienende Fakten die man auf seriösen Quellen nachlesen kann.

https://amp.zdf.de/nachrichten/digitales/usa-ufo-geheimprogramme-aliens-100.html

https://m.focus.de/experts/insider-grusch-packt-aus-warum-der-us-kongress-eine-neue-aera-in-der-ufo-geschichte-einlaeuten-will_id_199917230.html

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Behauptungen_des_UFO-Whistleblowers_David_Grusch

Woher ich das weiß:Recherche
Basinga795  30.07.2023, 16:51

Wie so häufig werden hier mal wieder Behauptungen oder Meinungen mit Fakten verwechselt...

whatdahell  30.07.2023, 19:14
@Basinga795

Klar, Meinungen abgesegnet vom US-Kongress und einem 17 Jahre langen US-Veteran. Natürlich. Meinung mhm. xd so ein bs

Basinga795  31.07.2023, 07:43
@whatdahell

1. Es ist völlig irrelevant, wer was "absegnet ". Um als Fakten zu gelten braucht es Beweise. Und die liegen nicht vor, egal wie sehr man sich das wünscht... Dass etwas nicht erklärt werden kann, ist kein Beweis für irgendetwas. Es sagt lediglich aus, dass man etwas nicht erklären kann. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man bei solchen einfachen Zusammenhänge an seine kognitive Grenze geraten kann

2. Man muss kein versierter Linguist sein, um den Unterschied zwischen einer Anhörung zum Thema und etwas abzusegnen zu erkennen. Ebenfalls ein Zusammenhang, den jedes Schulkind verstehen sollte

3. Es gibt kaum ein US Gremium, das noch nicht beim lügen erwischt wurde

Letztlich kann und soll jeder glauben was er will. Aber aus irgend welchen Ungereimtheiten vermeintliche Fakten zu konstruieren, ist entweder dumm oder unredlich.

Außerirdische die uns Intellektuell und technisch weit überlegen sind auch mit Waffen würden sich nicht einfach abschießen lassen das ist unlogisch.

Es würde sich natürlich viel ändern wenn hier außerirdische landen würden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, klar: Die können intergalaktisch Reisen und Du glaubst wir hätten die Möglichkeit deren Raumschiffe abzuschießen??? Das ist so wie wenn ich mit einem Trecker über eine Ameisenkolonie fahre und die versuchen mich zu beißen.

Wenn sich ein Wurmloch öffnet können wir erst einmal froh sein, wenn es nicht gleich unser Sonnensystem schluckt.

Davon abgesehen können wir überhaupt nicht reagieren, bevor die nicht bereits in der Atmosphäre sind. Wir haben keine Weltraumwaffen. Und erst recht keine, die auf Knopfdruck einsatzbereit sind. Einzig die https://de.wikipedia.org/wiki/Standard_Missile#Standard_Missile_3_(SM-3) kann Satelliten in niedriger Umlaufbahn treffen - dazu muss aber erst ein Schiff in der Nähe sein, die die startet.

Wenn Außerirdische wirklich hier landen würden, dann wären die so weit vorgeschritten, das sie sich ein genaues Bild über die Erdlinge gemacht haben.

Das bedeutet, das sie genau wissen wie sich die Erdlinge ggf. verhalten und sich dementsprechend vorbereiten.

Dezart761
Fragesteller

wir haben atombomben

chanfan  30.07.2023, 13:19
@Dezart761

Du bist z.B. so ein Erdling, über die sich die Außerirdische keine Gedanken machen müssen. Du stellt keine Gefahr da. Höchstens für dich selber. :)

Hallo!

Ich denke das würde alles verändern und hätte eine ähnliche Wirkung wie die Landung der Spanier in Amerika vor 500 Jahren!

Eine Landung intelligenter und vielleicht sogar netter Außerirdischer wäre damit ein tief einschneidendes Ereignis von weltweiter Tragweite und würde wahrscheinlich große Konflikte auslösen zwischen Menschen die sich offen und freundlich zeigen den Fremden gegenüber und denen die sie für Teufelswerk halten und sie sofort bekämpfen möchten. Von den Gläubigen mal ganz zu schweigen.

Denke diesen Tag wird niemand vergessen - so viel ist sicher!

Und ich rede jetzt noch nicht einmal von feindlich gesinnten Aliens - sondern nur von freundlichen. Grüße