Wie heißt dieser Beruf und gibt es ihn überhaupt?

13 Antworten

Unterhaltungskünstler: Kuhlenkampff, Harald Juhnke und ein paar andere konnten das deutsche Publikum allerdings besser unterhalten als N24 und NTV.

Ich weiß nicht was du meinst aber schau mal hier rein vielleicht kommst du drauf.

"Die Behauptung, das die Erde die einzige bewohnte Welt im unendlichen Raum ist, ist so absurd, wie der Glaube, das auf dem gesamten Hirsen Feld, nur ein Korn wachsen wird." UFOs im Altertum Hinweise auf UFOs finden sich von den ältesten Überlieferungen der Menschheit durch die gesamte Geschichte bis heute. So sind immer wieder Begriffe wie "fliegende Wagen", "fliegende Glocken", "Söhne des Himmels" oder "geflügelte Menschen" zu finden. Auch in der Bibel sind Hinweise auf "fliegende Schriftrollen", "feurige Wagen" oder "Wolken voll Feuer und Glanz" zu finden. Hinweis auf Vimanas. (Pater Jose Gabriel Funes sagt erneut, dass fremde Zivilisationen könnten existieren.) Die Götter kamen aus dem Weltall! Sechs tausend Jahren, und viele Jahrhunderte vor Christus, Galileo und Kopernikus, leben Menschen, die genau wussten, die Entstehungs- Geschichte der Erde, und den Bau des Sonnensystems, Beschreiben Sie in Keilschrift auf Tontafeln. Bitte Unbedingt Ansehen!!! Sehr Interessante Bilder mit Beschreibung, in der Bildergalerie! https://www.facebook.com/ufo.jestesmysami?ref=tn_tnmn

Astrophysiker ist ein Beruf in dem Du dich mit dem Kosmos bzw dem Planeten beschäftigst.

"Ufos" bzw "aliens" werden hier nicht vorkommen aber das entdecken von Erdähnlichen Planeten und lebewesen im all Mikroorganismen kommen dabei auch vor

mfg Durain

CrazyDaisy  28.04.2014, 10:09

lebewesen im all sind Aliens...

weckmannu  29.04.2014, 03:24
@CrazyDaisy

Das Wort 'aliens' heisst auf deutsch 'Fremde'. Lebewesen können auch nur Mikroben sein - es fehlt der Zusatz ' intelligente'.

ac1000  29.04.2014, 07:15
@weckmannu

Das Wort 'aliens' heisst auf deutsch 'Fremde'.

Eben.

Lebewesen können auch nur Mikroben sein - es fehlt der Zusatz ' intelligente'.

Alien heißt "Fremde" und nicht "Lebewesen". Alien ist ein ein aus dem Englischen stammendes Wort der Umgangssprache. Im Englischen bedeutet es (zunächst) "Ausländer", "Fremder", "Fremdstämmiger", meint also eindeutig einen Menschen, also ein intelligentes Lebewesen.
In sinngemäßer Übertragung wird darunter dann eben auch "von einem anderen Planeten stammendes intelligentes Lebewesen" verstanden.

"Intelligentes Alien" wäre ein Pleonasmus. Umgangssprachlich ist "intelligent" schon im Begriff "Alien" mitgemeint.

Ja , das nennt sich Astophysiker Es gibt sogar das Studim der Astrophysik. Ein sehr guter und bekannter Astrophysiker war der Amerikaner Carl Sagan.