Was ist das für ein Lichtstrahl am Himmel Aliens?

6 Antworten

Ja natürlich. Denn anzunehmen, es wäre ein Scheinwerfer, ist ja völlig absurd.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachtung mit eigenem Teleskop seit 1981/Hobby
Basinga795  04.08.2023, 01:43

...und vorallem unspektakulär! Geht gar nicht...

hatte in den 90ern eine der ersten Diskotheken die Skybeamer benutzte.... damals gab es ufo meldungen ohne ende :-)

Lösen wir auf:

Ein Scheinwerfer strahlt den Himmel an, der zudem bewölkt ist. Da Wolken unterschiedlich dicht sind, erscheinen die dichteren Stellen wie Objekte.

Dass dem nicht so ist, sieht man deutlich, wenn man das Bild aufzieht.

Da wird grad wieder ein Schlafender aus seinem Bett gesaugt

Das würde ich auf jeden Fall der NASA melden. Würde mir gleich ein paar Freunde schnappen und einkaufen um Fotos zu machen. Nachher hast du nur das Foto und dann sagt irgendein dödel das kommt von einer Disko