Hast du schon einmal UFO gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 42%
Anderes 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe es auch gemeldet, darauf hin erhielt ich einen Fragebogen über 12 Seiten. Den füllte ich aus und schicke ihn zurück, eine schlüssige Erklärung gab es leider nicht.

Das Objekt war sehr hoch, es stand in der Luft und wenn es sich bewegte ähnelte es keinem bekannten Flugkörper. Das ist schon fast dreißig Jahre her.

Nein

Auf jeden Fall noch kein Objekt das sich nicht irdisch erklären lies. Videos waren bisher so gut wie allen Fake oder zeigten irdische Objekte.

Es gibt aber ein UFO Video das offiziell als echt bezeichnet wurde. Es wurden von Düsenjets sehr schnelle Objekte aufgenommen man sieht nur kleine weiter entfernte Objekte die aber sehr viel schneller als die Düsenflugzeuge waren. Es ist aber nicht sicher dass es außerirdische Objekte waren.

Ja

Ja nachts im Haus es war sehr nah es flog über dem Boden es war im Haus obwohl alles abgeriegelt war man sah etwas dunkles was immer näher kam es flog nach links und verschwand auf einmal es war ein kleines Objekt das ist schon sehr lange her

Bisher hatte ich für alles eine schlüssige Erklärung,
auch wenn mir manchmal der letzte Beweis fehlte.

Mal abgesehen davon: Selbst dann, wenn ein außerirdisches UFO direkt vor mir landen würde, dann wäre es ja kein UFO mehr, weil ich wüßte, dass es ein Raumschiff wäre.

Nein

wenn mans ganz streng nimmt, müsste ich "Ja" stimmen, denn ein UFO ist per defintion ein uniddentified flying Object, und so was haben viele schon gesehen.

aber so klassischen Sinne, eines Raumschiffes von außerhalb der Erde, so was habe ich noch nicht gesehen und bin mir auch sicher, dass viele andere, die glauben, so was gesehen zu haben schlicht irren.