Hat jemand schon mal ein Alien oder Ufo gesehen?

3 Antworten

Hallo! Ein Ufo habe ich schon einmal gesehen. Viele habe mit dem Auto angehalten und wie ich erstaunt in den Himmel geschaut

Aber ich glaube nicht, dass es Aliens waren. Ufos gibt es immer und täglich. Ufo heißt ja wörtlich übersetzt "Unidentifiziertes fliegendes Objekt". Das kann dann auch ein Wetterballon sein und sogar die geschickt gemachten Effekte einer Laserschau. Oft können wir uns solche Erscheinungen nicht erklären und schon haben wir ein Ufo.

Wird ernsthaft untersucht so findet sich in der Regel eine Erklärung. Inzwischen werden uns auch viele Ufos vorgegaukelt die am Computer entstehen.

Außerirdische wird es auch geben. Es gibt min 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Sonnen und entsprechend vielen Planeten. Die Natur hat da viele Versuche - wir werden sicher nicht alleine sein.

Übrigens werden sie die Erde nicht zerstören müssen das machen wir soeben selbst.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche.

Ja. Es war am Tage. Eine Sphäre/Kugel,silbrig,perlmut glänzend. Stand erst regungslos hoch am Himmel. Dann machte es schnelle zick zack Bewegungen und war verschwunden. Es dauerte maximal 5 Sekunden. Über die Größe kann ich nichts genaues sagen,da es sehr hoch gewesen ist und ich es durch ein Fernglas erblickte.

Weiß nicht. Ich habe mal mehrere helle rote Lichter über der Stadt gesehen, die dort einfach standen. Habe mir in dem Moment nichts dabei gedacht, weil es so aussah, als ob es hell beleuchtete Fenster wären. Am nächsten Morgen wurde mir aber klar, dass dort gar nichts ist, was hätte leuchten können. Keine Ahnung, was das war.