Habt ihr schon mal ein Ufo gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 52%
ja 48%

10 Antworten

nein

Nein, aber jeden Tag ständig bekannte Flugobjekte. Die starten oder landen (je nach Windrichtung) nämlich ständig direkt über meinem Haus.

Für dieses Handyfoto einer Boeing 777 der Qatar Airways brauchte ich nichtmal ein Tele:

Bild zum Beitrag

 - (Universum, Aliens, Himmel)
nein

Bisher nicht. Und nur weil etwas ein UFO ist, hat das nix mit Außerirdischen zu tun.

ja

Hallo und guten Vormittag, Mar1ki!

Da UFOs ja "nur" unbekannte Flugobjekte sind, habe ich schon unzählige mir unbekannte Flugobjekte gesehen. Von der Ferne erkennt man schwer, was es denn genau ist, also immer "unbekannt". Man kann nur vermuten, aber was es genau ist, weiß man selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

solange man ein flugobjekt, z.b. durch große entfernung, nicht identifizieren kann, ist es ein

Unbekanntes
Flug
Objekt

man sieht tag für tag dutzende am himmel.

nein

Wenn du mit "UFO" ein Raumschiff von Aliens meinst, dann NEIN.

Ansonsten ja, denn ich kenne nicht alle Flugzeugtypen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung