Ufo gesichtet?

5 Antworten

Das restliche Foto ist auch von Streifen durchzogen, deswegen würd ich da gar nichts draus deuten. Es gibt viele andere Wege das zu erklären.

Also ein UFO hast du definitiv gesehen, wenn sich der helle Punkt bewegt hat und du nicht weißt was es war. Aber es war zu 99,99% irdischen Ursprungs.

Es handelt sich um einen Baum. Etwas Fliegendes ist da nicht zu erkennen.

Die hellen Flecken sind einfach Bildfehler der Kammera.

Woher ich das weiß:Recherche

es ist ein Ufo.... du weißt nicht was es ist und es fliegt.

Bei dem Foto erkennt man allerdings gar nichts

jeden tag werden weltweit dutzende oder hunderte von ufos gesichtet, einige auch per handy fotografiert.

solange der mensch, der so ein flugobjekt sieht oder mit unzureichenden mitteln fotografiert nicht weiß, was es genau ist, bleibt es eben ein

Unidentifiziertes Flug Objekt

nicht mehr und nicht weniger

JoJoJo980
Fragesteller

Aber das Ufo unidentifizierbares flugobjekt ist wusste ich schon

noname68  10.01.2024, 15:51
@JoJoJo980

und wenn man's eben nicht identifizieren kann, bleibt es auf ewig ein unlösbares geheimnis.

auch wenn es nur ein simpler wetterballon oder eine spielzeug-drohne war, wer weiß?