Könnten Aliens wie eine Medusa/ein Naga aussehen?

4 Antworten

Nein.

Man darf doch nicht auffallen, wenn man schlau ist..

Spekulativ jedenfalls nicht wie schlangenartige Urängste des Menschen.

Sind Exoterristen wirklich Fremdlinge (Aliens)?
Oder begegnest du nicht ab und zu mal einen?
Und merkst es bisher gar nicht..

Hansi

akesipalisa  06.01.2023, 15:17

Woher sollen Aliens wissen, dass viele Menschen Angst vor Schlangen haben?

Kerner  06.01.2023, 15:22
@akesipalisa

Oje,

weil sie das Apfelbäumchen im Garten Eden eingepflanzt haben?

Hansi

Es muss Hände haben und sich irgendwie gut fortbewegen können.

Schlangenmenschen wohl nicht.

Echsenmenschen viel eher!

Timo3681
Fragesteller
@2155636733

Könnten sie auch eine Treppe/Leiter hoch- oder runterkriechen?

Timo3681
Fragesteller
@2155636733

Auf dem Bild ist auch ein UFO mit einer Leiter und 3 Nagas zu erkennen.

Nein höchstens primitive Lebensformen

Eine intelligente Spezies muss schon Hände und Augen haben um überhaupt etwas erschaffen zu können oder so was wie Astronomie oder Raumfahrt zu betreiben. Nur mit so was wie Händen kann man komplizierte Maschinen bauen auch wissen durch Schrift weitergegeben oder Mathematik betreiben. Technik und Hochkulturen brauchen trockenes Land.

Niemand hat bis jetzt eine Medusa gesehen, denn ihr Anblick lässt jeden zu Stein erstarren. Somit kann auch niemand exakt sagen, wie eine Medusa aussieht.

Kerner  08.08.2022, 07:26

Bis auf Preseus!

Hansi

akesipalisa  06.01.2023, 15:23

Ich habe allerdings auch noch niemanden gesehen, der zu Stein erstarrt ist.