Würde man UFO Insassen erkennen können?

2 Antworten

Habt Ihr selber mal ein UFO gesichtet? Wenn ja, habt Ihr auch irgendwelche Insassen erkennen können?

Ich kenne die Fotos aber selber gesehen habe ich noch keins. Manchmal steh ich abends bzw nachts mit dem Teleskop draußen im Garten und gehe meinem Hobby nach. Ab und zu fliegt mal was durch das Bild aber das sind immer nur kleine leuchtende Punkte, warscheinlich sind das sind Satelliten. Ob das irgendwas anderes ist, kann man leider nicht erkennen. Das ist immer nur so kleine leuchtende Punkte, die durch das Bild fliegen.

Hab noch keines gesehen, oder nicht as solches entlarvt, deswegen kann ich hier keine Auskunft geben

Lg