Kommt ein Zeitverlust wirklich durch UFO Entführungen?

9 Antworten

WENN es so etwas geben sollte KÖNNNTE es mit dem Antreib des Schiffs zu tun haben wenn es mit einer Art unausgereiften Warp Antrieb fliegt dessen Felder nicht korrekt vor und hinter dem Schiff gebildet sind sondern ins Schiff hinein ragen. Wäre aber äußerst schlecht für die armen Aliens die dem dauerhaft ausgesetzt sind zumal es das ganze dann vermutlich zerreisen würde.

Viel eher möglich: sie haben eine viel zu sehr angeregte Fantasie :-)

Bei mir bleiben fast immer am Ende des Tages unerledigte Aufgaben liegen, weil die Zeit so schnell verging, als wenn mir jemand die eine oder andere Stunde gestohlen hätte. Du hast mir die Lösung geliefert. Danke.

Nein, wenn man an die Naturwissenschaften glaubt, lässt sich das nicht belegen oder erklären.

Es gibt wohl genausowenig Beweise für UFO-Entführungen wie man sie definitiv von vorneherein ausschließen könnte...

Diese Entführungs- und Zeitverlusterzählungen (sic!) halte ich aber schlicht und einfach allesamt für erstunken und erlogen! ;o)

Timo3681
Fragesteller

myotis

Hat das mit dem Zeitverlust andere Ursachen und Gründe? Wenn ja, welche?

myotis  22.08.2022, 18:09
@Timo3681

Ja na klar! Es ist einfach erfunden um sich in den Vordergrund zu spielen ;o))

myotis  22.08.2022, 18:10
@myotis

Oder der betroffene hat einen Filmriß nach dem Suff und will das nicht zugeben...

Was man nicht wirklich weiß, soll man nicht überhin abtun. Über UFOs kann ich nichts sagen, aber über Zeitverlust: Vor Jahren gegen 15 Uhr an einem Sonnabend - vorher durfte man der Ruhestörung wegen nicht Klavierspielen - wollte meine Klavierlehrerin ein vierhändiges Stück von Mozart spielen, die Noten standen schon bereit. Wir setzten uns, und - ja man kann nicht sagen: im nächsten Moment -, auf jeden Fall nach einer gewissen Zeit, starrten wir auf die Noten, oder wurden uns Dessen bewußt, konnten aber nicht sagen, ob wir sie schon gespielt hatten? Als die Lehrerin sich zur Uhr umdrehte, war es halb elf Uhr Nachts! Was war in sieben Stunden geschehen? Hatten wir sieben Stunden lang das selbe Stück gespielt? Wir konnten uns auch nicht erinnern, ein Gespräch geführt zu haben. Hatten wir reglos dagesessen? Wer sitzt sieben Stunden, zu Zweit, still und stumm am Klavier oder sonst wo? Hatten wir geschlafen? Im Sitzen? Warum, wir waren ja nicht müde gewesen! Ein "Zeitloch". Wie und wozu?, weiß man nicht. Aber gibt es! Ja.