Echtes UFO?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Safe 1.000%ig 24%
Naja weiss nicht 0%
Wir suchten intelligentes Leben, wir fanden die Erde 🛸💨💨😉 0%

7 Antworten

Nein

Dass es immer noch Menschen gibt, die so etwas ernst nehmen, zeigt, dass es selbst auf der Erde mit intelligentem Leben nicht weit her ist.

CDNRW
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣

Safe 1.000%ig

Es gab im laufe der erhaltenen Menscheitsgeschichte von Höhlenmalereien, bis Holzschnitten, bis in Stein gehauenen Bildnissen bis Gemälden immer wieder Dokumentationen von "Ufos".

Die Bibel beschreibt sie als helle Lichter, die vom Himmel kamen und den "Propheten", als Engel oder Gott bezeichnet, erschienen sind, so hell, dass sie kaum ansehbar waren.

Die 50er Jahre "Untertasse" muss ja auch irgendwoher stammen.

Das Problem ist, dass alle Mächtigen jegliche Information, antike Geschichte eingeschlossen, geheim hält.

Und alles, was durchsickert wird als verrückt, eingebildet oder "Verschwörungstheorie" zermalmt.

Noch vor 150 Jahren wäre unsere moderne Technik als Hexenwerk oder Magie abgetan worden; 150 Jahre sind ein Witz im Verhältnis zur Menschheitsgeschichte.

Wir können nicht mal erklären, wie die antiken Bauwerke erbaut wurden und massen uns an, zu behaupten, es gäbe nichts fortschrittlicheres als UNS? Wir sind ein Witz im vergleich zu antiker Zivilisation, geschweige denn einer Zivilisation, die 1.000 Jahre, oder 1 Mio. Jahre oder gar 1 Mrd. Jahre Vorsprung haben.

Uns bereiten schon unsere letzten 5.000 Jahre Kopfzerbrechen, das sagt ALLES

Safe 1.000%ig

irgendwo.. zu 99,9999999999999%, allein schon aus statistischen gründen schlichtweg so gut wie sicher

Hier inzwischen aufgrund der Pentagondaten auch, sofern es keine bewusste fälschung war (für die ich keinen rationalen Grund finden könnte) lassen die Daten keinen anderen schluss zu.

Es ist übrigends auch sehr warscheinlich dass außerirdisches inteligentes Leben eine Humane form hat (aufrechtgehend, hände und füße usw), das hat einfach praktische Gründe. Mit z.B. Hufen wird man niemals feine dinge bauen können.

Nein

Das sieht sehr nch einer insel im Wasser aus, die sich reflektiert. Etwas davor ein kleines Boot.

CDNRW
Fragesteller

Und wo ist die Reflektion des Kampfjets?

Learner724  07.02.2024, 21:20
@CDNRW

Was für ein Kampfjet? Das Bild wurde anscheinend von irgendeinem starnd aufgenommen

CDNRW
Fragesteller
@ralphdieter

Der Name allein sagt alles 🤦🏻‍♂️🤷‍♂️

geheim007b  08.02.2024, 07:02

das ist ein Bild aus England und zeigt den Himmel über einem Luftwaffenstützpunkt

Nein

Nein, das Bild zeigt kein echtes Ufo.

Und ja, die Wahrscheinlichkeit für außerirdisches Leben ist groß. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie uns besuchen oder wir sie, ist umgekehrt genau so klein.

Die Physik setzt allen Lebewesen im Universum harte Grenzen.