Was haltet ihr von den ganzen neuen Erkenntnissen zu UFOS?
Seit Ende November ist die Zahl der UFO Sichtungen extrem gestiegen. Die Sichtungen sind überall auf der Welt, vor allem USA, Iran, China, Argentinien und auch über der Ramstein Air Base wurden unidentifizierte Flugobjekte gesichtet.
Ich finde leider den Beitrag eines Whistleblowers nicht mehr. Die war ein US General der erzählt, dass die Drohnen alle aus dem Meer aufsteigen und sie nicht genau wissen, mit was sie es zu tun haben. Dies wird durch folgendem offiziellen Bericht gedeckt:
In einem anderen Fall beobachtete eine US-Hubschrauberbesatzung, wie ein weißes Ufo 20 Seemeilen vor der Küste Kuwaits aus dem Meer auftauchte und davonflog.
Ich glaube zwar prinzipiell nicht den Vorhersehen wie Baba Vanga oder Nostradamus aber beide haben interessante Erzählungen für 2025 gemacht. Nostradamus spielt sogar auf "Objekte aus dem Meer" an.
As per the news portal, Vanga warned: "Humanity will make contact with extraterrestrial life, possibly leading to a global crisis or apocalypse."
(Baba Vanga)
From the depths, a ruler will rise, In the midst of floods reaching to the skies. Empires will fall, and new waves will reign, The Aquatic Empire, from the realm of the ocean,
Hier noch ein paar Links mit Infos:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/usa-drohnen-hintergrund-faq-100.html
https://www.reddit.com/r/UFOs/comments/1hft15k/what_is_this/
https://www.reddit.com/r/aliens/comments/1hf34qx/chengdu_uap_stabilized/
Auch die entdeckung mumifizierter Außerirdischer in Peru sollte man nicht vergessen.
https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-13720891/new-alien-mummies-discovered-peru.html
8 Antworten
Ich habe gerade ein Buch von dem bekannten Ufo Forscher Timothy Good gelesen. Es ging um Berichte von Ufo Sichtungen rund um Militärbasen, Flugzeugelektronik wurde gestört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Zeugen sich irren können. Teilweise soll auch Kontakt mit Aliens incl. Besichtigung des UFOS bestanden haben
Offenbar ist das alles ein Programm, eine neue Weltreligion zu erschaffen. Irgendwie hängt das alles wohl mit dem Project Blue Beam zusammen. In den 1990ern behauptete ein Christ, der diese Theorie aufstellte, dass in den kommenden Jahrzehnten nach den 1990ern es technisch möglich wäre, die Ankunft des Antichristen darzustellen, anhand von Hologrammen und KI. Tatsächlich kann dieser ganze Drohnenkrempel auch KI und Hologramme sein. Eine Alieninvasion- gefaked- solle das einleiten, um die Menschen vorn Gott, Jesus und der katholischen Kirche weg zu führen. Der Papst sei alt und schwach, um sich geistig und spirituell gegen die gefakte Invasion zu stellen und somit hätte man in einer säkularisierten westlichen Gesellschaft leichtes Spiel.
Tatsächlich gab es in der Vergangenheit schon mal ähnliches: In den 1930er gab es ein Radiofeature namens „Krieg der Welten“ von dem Autor H.G.Wells, Drehbuch von Orson Welles, dass eine Live- Invasion von Aliens vortäuschte und so real war, dass es zu Panik in den USA kam.
Ich persönlich halte das für die plausibelste Erklärung und die einzige, die ich glaube.
Ja und was passiert gerade mit der Usa trump ist allein herscher so wie es scheint
Die allermeisten dieser UFOs sind Drohnen von Privatfirmen, die nach Spezifikationen vom Pentagon (Abt. DARPA) Produkte entwickeln und testen, die in einem Wettbewerb bestimmte Aufgaben automatisiert koordiniert lösen sollen.
Weil da mehrere Firmen konkurrieren, tauchen ganz unterschiedliche Drohnen auf die sich alle irgendwie ähnlich verhalten (nämlich ein Gebiet absuchen um dort Personen zu identifizieren). Diese Firmen testen zunächst bei sich zu Hause, und dann alle im gemeinsamen Testgebiet New Jersey.
Es ist mir schlicht egal.
Sollte es eine Erklärung geben, dann nehme ich das zur Kenntnis, wenn nicht, dann nicht.
Was soll das ganze Herumgerate?
Es betrifft mich und meine Lebensführung nicht annähernd ....
Für mich macht es keinen Sinn, wieso diese Theorien wahr sein sollten. Wenn außerirdische die Technologie haben durch das Weltall zu reisen und sich Jahrtausende vor dem Menschen zu verstecken, dann sind die viel mächtiger und stärker als wir. Würde also keinen Sinn machen, dass die sich verstecken. Ich denke die würden sich uns direkt zeigen und entweder friedlich kommunizieren oder direkt mit auslöschender Kraft angreifen.
Es gibt sicherlich anders Leben im Weltall und auch unerklärliche Phänomene auf der Welt, die sich selbst die Regierungen nicht erklären können. Ich denke aber 99% der Meldungen sind fake und nur Clickbait.
Luis Elizondo, Ex-Geheimdienstmann und ehemaliger Leiter des Ufo-Programms des Pentagon: „Fortgeschrittene Technologien, die weder von unserer Regierung noch von einer anderen Regierung stammen, überwachen militärische Einrichtungen auf der ganzen Welt. Darüber hinaus sind die USA im Besitz von UAP-Technologien, ebenso wie einige unserer Gegner. Ich glaube, wir befinden uns mitten in einem jahrzehntelangen, geheimen Wettrüsten.“ Auf Nachfragen zu Details antwortete Elizondo, diese könne er aufgrund seiner weiterhin bestehenden Geheimhaltungsauflagen nur hinter verschlossenen Türen preisgeben.
Einen gewissen Grund muss es haben.
https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-13720891/new-alien-mummies-discovered-peru.html
Auch dies Sollte man nicht vergessen.
Endlich mal jemand der sich mit dem Thema wirklich auseinandergesetzt hat und nicht einfach mit maximaler Ignoranz sagt "kenn ich nicht , gibt es nicht."
Vielen Dank für deine Antwort!