Glaubt ihr an Außerirdische oder UaP/Ufos?
Immer mehr Leute berichten über Ufo/Drohnen Sichtungen, es geht so weit dass sogar die US Regierung sich Sorgen macht.
Viele sehen seltsame Licht Formationen im Himmel die häufig über militär stütz Punkte gehen.
Was haltet ihr davon? Beschert uns 2025 mit neuen Weltraum Nachbarn?
Ich entschuldige mich für meine Grammatik und Rechtschreibung Fehler.
9 Antworten
generell ja, und ich denke inzwischen dass welche in unserem Luftraum operieren bzw. die fakten lassen nur diesen Schluss zu.
Was ich von den "Dronensichtungen" in New Jersey halten soll bin ich mir noch nicht so recht klar, wärend ich am anfang eher von ner viralen Marketingkampanie oder ner art Kunstaktion ausgegangen bin denke ich heute es gibt nur 2 möglichkeiten:
a) es ist das US Militär die etwas sucht was die Bevölkerung nicht wissen soll. Die Dronen kommen gesammelt in Formation vom Meer und fliegen dann scheinbar suchraster ab. Wenn man das nachts macht wären Wärmequellen denkbar die da besser sichtbar sind, wenn es allerdings niemand wissen soll wäre eine befürchtung eine schmutzige Bombe.
b) doch wieder der schwenk richtung Ufos, da wären die Gründe aber noch rätselhafter und sie müssten Positionslichter "emulieren" (halten sich Aliens an FAA Bestimmungen? :-)). eigentlich schwer zu glauben.... ABER
vor 2 Tagen gab es einen Vorfall an der Westküste bei denen etliche Piloten objekte gesehen haben die mit unglaublicher geschwindigkeit (hyperschall) zig zag geflogen sind bzw. hoch und runter UND rot (ggf. auch grün) geleuchtet haben. Bis auf die Lichter gleichen die Angaben den Vorfällen rund um die Nimitz Vorfälle aus den Pentagon Ufo Reports. Da könnte man also dann eine verbindung ziehen.
Ganz ehrlich... mir wäre Option 2 lieber als Option 1, eine inländische Militäroperation mit Suchschema von der niemand wissen soll kann nicht gut sein.
wenn jetzt eine schmutziger (atom)bombe laut Geheimdienstberichten irgendwo an der ost küste in der Gegend vermutlich angeliefert wurde wäre das so ziemlich genau dass was ich erwarten würde, dass das teil mit allen Hilfsmitteln gesucht wird, allerdings ohne eine Massenpanik zu provozieren. Da wäre man halt in der Lage dass das Weiße haus sagen müssten "wir "wissen nicht" was es ist, aber es geht keine gefahr (von dem objekten) aus".
Nein,
das sind einfach nur interdimensionale Sphären.
So was wie unabhängige Exemplare.
Keine außerirdischen Aliens und keine Menschen.
Sie zeigen sich plötzlich in Massen,
und wollen uns auf irgend etwas aufmerksam machen.
Überall auf der Erde.
Dabei können sie unsere Technologien stören,
und unsere Psyche beeinflussen.
Und wir können sie mit nichts daran hintern.
Hansi
Hallo,
das ist kein Glaube mehr sondern Tatsache,
dass es hier auf Erden etwas gibt,
das unsere Naturwissenschaftler nicht erklären vermögen.
Wo sind denn all die Professoren und Spezialisten,
bei der Aufklärung der Sphären, die wir mit Drohnen verwechseln sollen?
Kleines Beispiel:
Hansi
Quelle:

Ich bin davon überzeugt das es noch anderes Leben im Universum gibt. Nur werden oder waren die jemals auf der Erde. Ich denke, das sich die Regierungen es ausnutzen und auf der UFO Welle mitreiten, damit sie weiter ihre h´geheimen Sachen machen können.
Und im Zeitalter digitaler Technik kann man sowieso schwer auseinanderhalten was nun echt sein könnte und was ist Fake.
Dran glauben? ja definitiv. Wie wir alle wissen ist das Universum unendlich und dehnt sich immer noch weiter aus. Die Chance das es da kein anderes Leben gibt ist gleich 0.
Ob wir Menschen solche Wesen je erreichen werden? unwahrscheinlich, da ein Flug höchstwahrscheinlich viel zu lang dauern würde
Ob sie zu uns kommen könnten? vorstellbar, aber sicher nicht in den nächsten 20 30 Jahren schätze ich mal
Das alles ist natürlich nur meine Ansicht der ganzen Thematik und ich möchte hiermit niemanden angreifen/ Verletzten/ etc
LG Snow
Die Wahrscheinlichkeit von intelligentem Leben im Universum ist sehr hoch. Sollte eine andere Zivilisation in der Lage sein uns Besuche abzustatten wäre das allerdings sehr beunruhigend.
Die Geschichte der Menschheit hat genügend Beispiele wie solche Begegnungen für die unterlegene Zivilisation ausgehen.
Es wäre sehr fragwürdig das die USA solch ein militär Operation Inland macht insbesondere wenn es so offensichtlich ist, erhöhen sie nicht die Chance das ihre "Feinde" das herraus finden würden.
Ich denke ich habe schonmal solch ein UAP gesehen und das vor circa 2 Wochen. Ich saß im Unterricht und schaute aus dem Fenster raus als ich ein grelles gelbes Licht Punkt in der Luft gesehen habe, es stand da und leuchtete niemand anderes bemerkte es nicht, als ich Weg schaute war es verschwunden. Ich bezweifle das es eine Licht Reflexion war aber ich könnte auch Falsch liegen.