Wieso kommen UFO Sichtungen nur aus den USA?

6 Antworten

Hängt sehr stark mit einem Radiohörspiel zusammen, das Menschen damals für so real gehalten haben, besonders diejenigen die mittendrin er zugeschaltet haben.

Seit dem gibts diesen Mythos.

UFO Sichtungen gibt es eigentlich überall, aber solche Orte wie Area 51 ziehen die Leute natürlich magisch an.

Stimmt ja nicht. Vermeidliche Sichtungen hast du überall. Es ist halt einfach nur so dass du in einer medialen Bubble bist die vorwiegend westliche News anschaust und die Amis halt eine Recht große Bevölkerung haben + durch area51 und die ganzen Geschichten ist das halt auch präsenter bei denen. Je mehr Leute sowas im Fernsehen sehen desto mehr erkennen bei bestimmten Naturphänomenen oder anderen Dingen UFOs. Auf die Idee kommst du ja in aller Regel eher wenn du auch sonst Kontakt mit dem Thema hast

Kurzum: tun sie nicht. Ein Medienecho gibt es aber in der regel nur dort. Sichtungen gibt es täglich zu zig tausenden, die meisten sind natürlichen Ursprungs, einige bleiben unerklärt

Die gucken mehr nach oben😂

Und wir haben doch keine Zeit!

Man sollte immer ein Handtuch im Gepäck haben 😜 Dont Panik!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung