Kommen die Aliens zu uns?
Es wurden in Amerika UFOs gesichtet
19 Antworten
Nein eher nicht. Es wurden auch keine bewiesen objekte gesehen die wirklich außerirdisch sind
Interstellare Raumfahrt ist auch nicht so einfach wie in Filmen. Schon wegen der enormen Entfernungen. Man bräuchte schon mit Lichtgeschwindigkeit um die zwei Jahre nur um unser Sonnensystem ganz zu verlassen und 4,5 Jahre bis zu nächsten Stern außerhalb der Milchstraße. Es bräuchte also fast unendlich viel Energie um ein Objekt auf ganz knapp Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen und das ist immer noch zu langsam.
Die Zeit selbst ist ein Problem. Auf sehr schnelle Objekten vergeht sie langsamer als auf Planeten. Zwillingsparadoxon. Würde ein zwilling mit einem Raumschiff das ganz knapp Lichtgeschwindigkeit fliegt 20 Jahre durch das All fliegen wäre auf der Erde ein zigfaches dieser Zeit vergangen auf anderen Planeten auch.
Es gibt noch den Trägheitsmoment. Wenn man zu schnelle zu stark beschleunigt würde man so in den Sitz gepresst dass man sterben würde. Der Trägheitsmoment zeigt sich schon wenn schlecht gesicherte ladung von einem LKW fällt oder man sich im Auto nicht anschnallt und stark bremsen muss auch beim Start eines Flugzeuges. Bei Geschwindigkeiten in einem Raumschiff wären um ein vielfaches extremer.
Rein mit Geschwindigkeit sind die Entfernungen nicht zu überwinden und einfach mal so von Planet zu Planet fliegen wie in Filmen ist einfach nicht .
Kosmische Strahlung ist auch ein Problem. Sie ist sehr gefährlich aber auf der Erde zb schützt das Magnetfeld davor.
Wenn überhaupt ginge es wenn man so was wie einen warp antrieb entwickeln kann aber auch dann würde eine Reise eine ganze Zeit dauern und es gibt Probleme mit Energie usw.
Oder mit diesen Wurmlöchern sofern die überhaupt existieren und sie groß und stabil genug für Raumschiffe sind
Es geht nicht wie in Star wars und Co.. an die Naturgesetze sind auch aliens gebunden
Ich verstehe den Punkt das Naturgesetze immer gelten.
1. Gesetze brechen
Aber das bedeutet eigentlich nichts 😅außer man würde davon ausgehen das die Genetik von Außerirdischen unsere Stark ähnelt.
Aber was wenn das nicht der Fall ist?
Als Beispiel: als Mensch würde ich es nicht überleben tief im Meer zu Tauschen denn mit 332 Metern ist dies die tiefste Tiefe, die je ein Mensch sogar mit Ausrüstung erreicht hat.... dennoch gibt es unzählige Fische etc die 1000 Meter tiefer leben & nicht vom Druck zerquetscht werden. 🤔😁
Warum also sollten Außerirdischen nicht zb das Trägheitsmoment standhalten können?
2. ENERGIE
Hätte man jemandem im Jahr 1850 erzählt, dass wir heute Geräte in der Tasche haben, mit denen wir mit Menschen auf der ganzen Welt reden können, der hätte dich wahrscheinlich für verrückt erklärt.
Wer sagt das sie nicht weiter entwickelt sind
Ich bezweifle sehr stark dass die sich mit uns abgeben würden. Außer es ist wirklich nur neugier von denen... Würdest du dich mit einer Spezies abgeben die sehr sehr weit hinten liegt bezüglich Entwicklung? Wenn die Aliens Technologie haben um uns zu besuchen, wärs eher unwahrscheinlich dass die bock auf uns haben.
Die Aliens werden nie zu uns kommen und wir werden auch nie zu den Aliens kommen. Die physikalischen Gesetze und die gigantischen Entfernung zwischen den Sternen machen quasi einen Strich durch die Rechnung, denn die physikalischen Gesetze gelten auch für Aliens. Es werden ständig UFOs gesichtet, die natürlich keine sind.
Aber was wenn sie schon hier wären? 🤔
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zb Antarktis oder im Meer..
Wir haben teilweise ausversehn isolierte Menschliche Zivilisation erst vor kurzem im Amazonasgebiet gefunden 😅
Allein das die Regierungen teilweise Stellung beziehen zu Sichtung, die nun auch nicht mehr in das UFO Verzeichnis aufgenommen werden, sondern offiziell ein gesondertes bekommen "UAP" sollte vielleicht wenigstens ein wenig Anregung zum Nachdenken geben...
Zudem bestätigen es ja immer mehr Leute die wie zb hochrangiges Regierungspersonal , Militär etc
Die sind finde ich auch glaubwürdiger als ein Haufen Hippis auf lsd die zulange in den Himmel gucken 😅
Theoretisch möglich - praktisch ... Ich würde sagen, drei Jahre in Folge bei der spanischen Weihnachtslotterie "El Gordo" den Hauptgewinn zu ziehen, ist um einige Größenordnungen wahrscheinlicher. Grund: Die "Ufos" wurden in Amerika (ich nehme an, Du verwendest es als Synonym für USA) gesichtet ... warum ausgerechnet da? Warum nicht im brasilianischen Regenwald, der nordafrikanischen Wüste, der sibirischen Tundra - oder, wie bei Eschbachs Roman "Kelwitts Stern", auf der schwäbischen Alb? Amerika (aka USA) ist in der Hinsicht doch bereits seit den 1960er Jahren (erste große UFO-Hysterie) komplett ausgelutscht ...
Ufos werden Weltweit gesichtet, und die meisten sind aber eben auch nur unbekannte Flugobjekte und nicht außerirdische Raumschiffe.
Hallo liebe Jingelbella.
Du musst keine Angst haben, ich habe auch keine Angst.
Ja, ich glaube daran, dass es Außerirdische gibt. Ich glaube daran, dass es Leben auf anderen Planeten gibt und diese teilweise sehr hoch entwickelt sind. Sie sind in der Lage, uns zu besuchen. Das tun sie aber schon lange. Ich habe viele interessante Berichte darüber gesehen.
So langsam fängt es an zu bröckeln....man kann es nicht mehr verheimlichen. Warte noch ein paar Jahre, dann werden wir die Bestätigung bekommen, dass es außerirdisches Leben gibt. Dann wird es niemand mehr verheimlichen können, auch nicht die Amerikaner.
💕liche Grüße Sternchen