Glaubt ihr das es Aliens auf der Erde gibt?

Nein, es gibt keine Aliens auf der Erde 63%
Ja, ich glaube das es Aliens auf der Erde gibt 38%

24 Stimmen

13 Antworten

Die UMMO-Affäre - Leben Ausserirdische unerkannt unter uns?

Jahrzehntelang sollen Außerirdische mit Menschen kommuniziert und dabei Einsichten in ihre Kultur vermittelt haben.

Leben Außerirdische seit Jahrzehnten unerkannt unter uns? Ab den 1960er Jahren erhielten vor allem Wissenschaftler in Frankreich und Spanien seltsame Briefe per Post zugestellt. Der Absender: Angebliche Außerirdische vom Planeten „UMMO“. In den Briefen teilen sie Einzelheiten über ihre Kultur, ihre Gesellschaft und ihre Wissenschaft mit.

Nun könnte man dies allzu leicht als Schwindel abtun. Doch der „Kontakt der postalischen Art“ hielt mehr als 30 Jahre an. In dieser Zeit kamen etwa 1.500 schreibmaschinengetippte Seiten zusammen, auf denen hochkomplexe und sogar für Wissenschaftler erhellende Zusammenhänge beschrieben werden. Die angeblichen Außerirdischen sparten dabei bewusst jegliche konkrete Information aus, die zu ihrer Entdeckung bzw. zur Nachentwicklung ihrer Technologie durch die Menschheit führen könnte. Diese Briefe bilden die Grundlage der im deutschsprachigen Raum kaum bekannten „UMMO-Affäre“. Die tatsächliche Existenz dieser Aliens ist unmöglich zu beweisen oder zu widerlegen.

Der italienische UFO-Forscher Paolo Guizzardi vom Forschungsverein „Centro Ufologico Nazionale“ untersucht seit Jahren das Vermächtnis der UMMO. Er schildert detailliert, wie es – den Briefen zufolge – zum Kontakt mit den UMMO kam, wie deren Planet beschaffen ist, auf welche Weise die Außerirdischen zusammenleben, wie sie denken, fühlen, handeln und auf welcher wissenschaftlichen Grundlage sie das tun. Besonders interessant: Der gesellschaftliche Entwurf der „Ummiten“.

Handelt es sich bei der „UMMO-Affäre“ um ein lang angelegtes Sozialexperiment irgendwelcher Geheimdienste, um die Reaktion von Menschen auf diese Informationen zu testen – oder steckt doch mehr dahinter?

Die Ummites geben vor, im März 1950 in der Gegend von Digne auf der Erde gelandet zu sein. Drei Raumschiffe brachten eine Crew vom Planeten Ummo, die eine Basis, wahrscheinlich auf dem Gipfel von Blache zwischen Digne und la Javie im Süden von Frankreich errichten sollte. Sie verbrachten eine bestimmte Zeit damit unsere Gewohnheiten zu analysieren, liefen in Paris herum (und unzweifelhaft auch woanders) und vermieden es zuviel Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.  Im Jahr 1965 beginnt Mr. Fernando SESMA,Briefe zu erhalten. Andere Empfänger erhielten gleichsam Ummites-Briefe. Der Kontakt geht 1970 verloren, wird 1987 wiedergewonnen und wird mit anderen Empfängern, vor allem in Frankreich, bis 1993 fortgesetzt. Wir haben zur Zeit ungefähr 200- 300 Seiten von Texten, die von den Ummites geschrieben worden sind, aber es ist möglich, dass viele weitere Briefe existieren. In einem Brief von 1988 wird Bezug genommen auf die Existenz von 3850 Seiten,Kopien, die an verschiedene Personen geschickt worden sind, so dass man von ca. 160.000 Büchlein ausgehen kann.

Wenn Sie das lesen, werden Sie zweifelsohne skeptisch werden. Das ist nicht anders zu erwarten. Was jedoch wesentlich schwieriger ignoriert werden kann, sind die Informationsinhalte der Briefe. Naheliegend wäre, dass die Briefe das Werk einer Gruppe von Wissenschaftlern sind, die die Welt mit einem Spaß in Form einer neuen Theorie foppen wollen. Aber ein Spaß oder Schwindel, der schon über 30 Jahre anhält, ohne dass einer der Beteiligten nach vorne kommt und sagt „ Wir haben Sie reingelegt. Ja, wir waren es!…“

Wir können das nicht glauben. Welches andere Szenario bleibt dann noch?

checkt selbst: https://www.cosmic-library.de/ummo/de/H6_de.htm

Nein, es gibt keine Aliens auf der Erde

geschwurbel und verschwörungstheorien verderben nur bei vielen laien den blick aufs wesentliche, da im grunde allein 3-4 unwiderlegbare fakten dagegen sprechen, dass uns jemals (gute oder „böse“) aliens "besucht" haben,  oder gar schon da sind:

  1. es ist mehr als wahrscheinlich, dass sich auf anderen planeten anderer ähnlicher sterne wie unsere sonne unter ähnlichen umständen höheres leben entwickeln konnte oder kann. aber dass es bei einem alter des universums von rd. 13 milliarden jahren gerade in den paar jahrtausenden passiert, dass diese alien-zivilisation so weit ist, dass sie überlichtschnelles reisen erfunden hat, uns gerade jetzt und heute besucht und nicht schon seit 10 millionen jahren (im verhältnis: eine einzige sekunde zur tageslänge) wieder von der bildfläche verschwunden ist, ist weniger wahrscheinlich als jeden monat den lotto-jackpot zu knacken.
  2. die unvorstellbar großen entfernungen lassen sich nur mit überlichtschnellem antrieb überbrücken, und der ist nach unseren derzeitigem stand der wissenschaft und den theorien von einstein unmöglich. wer vom warp-antrieb träumt, der glaubt auch, dass cpt. kirk real ist.
  3. wenn es tatsächlich gerade jetzt "alien-besuche" geben sollte, warum verstecken sie sich dann vor uns? fliegen mit ufos in voller disco-beleuchtung blinkend (statt besser unsichtbar)  über unseren nachthimmel, landen aber nie und suchen auch keinen kontakt. auch dieser schwachsinn, dass sie uns ausrotten wollen, um die erde zu plündern, ist absoluter blödsinn. wer überlichtschnell im universum reisen kann, dem stehen millionen von ergiebigen, unbelebten und öden planeten mit allen denkbaren elementen zur verfügung und muss nicht den menschen ihr gold oder wasser stehlen, von dem es z.b. allein auf 3 eis-monden von saturn und jupiter 100 x so viel gibt wie auf der erde.
  4. eine aggressive spezies wird es aber niemals schaffen, überlichtschnelle raumfahrt zu entwickeln, da sie ihre sämtlichen resourcen in waffen und rüstung statt in forschung und technik investiert, um kriege zu führen; und genau das ist aus heutiger sicht der grund, dass die menschen das auch niemals schaffen werden, nicht mal zum mars.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja, ich glaube das es Aliens auf der Erde gibt

Na,

wenn Sie bereits auf der Erde sind, dann sind es ja keine Aliens mehr.

Nicht zu verwechseln mit den gleichnamigen Horror-SiFi-Klassikern.

Das sind lediglich Berater, damit die Menschen sich nicht selbst vernichten.

Die brauchen bestimmt auch kein Visa oder eine "Green Card",

für die Einreise in die U.S.A.

EPILOG:

Ich weis, es geht darum, dass sich eine viel ältere intelligente Spezie, vor dem Nacktaffen, auf der Erde entwickelt hat.
Da lägen die Echsen sehr nahe.

Die hätten eine Entwicklung von 65 Millionen Jahren hinter sich,
und auch im Innern der Erde entwickelt.
Irgendwann Startbasen in die Tiefsee gebaut.
Sie sind uns somit auf allen Gebieten weit überlegen.
Vielleicht, und das ist eine rational logische Kette, die Affen zum Menschen genetisiert. Um irgendwelche Nutzen aus ihnen zu ziehen.
Also es sind somit unsere Götter und Teufel, Aliens und Feen, etc.

Die benutzen uns um sich besser weiterentwickeln zu können.

Und wir sind für sie nichts anderes als Nutztiere.

Der Rest hängt von euerer Fantasie ab,
die hat man oder nicht.
Deswegen wundert Euch nicht wenn ich darauf nicht antworte.

Hansi

Nein, es gibt keine Aliens auf der Erde

Nein, nicht auf der Erde, höchstens auf deren Heimatplaneten.

Ja, ich glaube das es Aliens auf der Erde gibt

Ich habe selber mal mit einer Zeugin gesprochen - offenbar hat ein TW ein dafür angepaßtes Auto im deutschen Straßenverkehr gesteuert, die Tarnung ist wohl slektiv wegen ihr abgeschaltet worden, über die Motivation kann man spekulieren.

Auf grund der Fahrzeuganpassung vermute ich, daß das für längere Zeit "hier" eingesetzt werden dürfte. Vermutlich kein Einzelfall.

TW = Tall White : 2.2-2.5m große sehr schlanke Humanoide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung