Glaubt ihr an Aliens und wenn ja habt ihr Beweise?

AshenPlays  09.03.2025, 17:56

Hast du eine glasgummizelle?

lolhdistcool 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 17:57

Ne eine aus Beton.

8 Antworten

Natürlich wirst Du von Aliens beobachtet! Jeder Mensch, den Du nicht kennst, ist ein Alien. Denn die Bedeutung von Alien ist einfach nur "Fremder" - und Du wirst nicht ernsthaft behaupten, dass Du alle 7 oder 8 Mrd Menschen auf diesem Rotationsellipsoid kennst, oder? Aber keine Angst vor Entführung - Du bist fressendes Kapital; mit anderen Worten: viel zu teuer im Unterhalt ...

Ich Hab 15 staffeln voller Beweise. Ancient aliens auf Joyn kostenlos grad. Das ist wirklich interessant falls ihr es noch nicht kennen solltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Generation hat sich schon in den 70ern nichts mehr als ein Weltraumteleskop zum Geburtstag gewünscht, wir haben uns seit damals den Sternenhimmel angeschaut, viele Satelliten und Flugzeuge gesehen, aber niemals war ein außerirdisches Raumschiff dabei zu erkennen, außer auf der Kinoleinwand. Als der DVD Player oder Streaming noch nicht erfunden waren sind die Leute häufiger ins Kino gegangen, Star Wars oder ET, alle diese Fantasy Filme haben wir gemeinsam genossen, aber da draussen im für uns sichtbaren Weltall haben wir bis jetzt kein einziges Lebenszeichen von Ausserirdischen entdecken können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es nicht viel zu glauben. Das kann man mathematisch mit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung beweisen. Es dürfte sogar eine Menge Planeten geben, auf denen sich das Leben entwickelt hat.

geheim007b  11.03.2025, 07:45

aktuell gibt es eine wahrscheinlichkeit von 0% (wahlweiße 50%) weil wir 0 belege haben. In den nächsten 10 Jahren wird die Wahrscheinlichkeit vermutlich gegen 99,999999% gehen sobald ich seiner der starken Kandidaten bei uns im Sonnensystem bestätigt (bakterielles leben), also Venus (Wolkenschicht), Encelados oder Europa. Mars ist zumindest bei vergangenen leben auch nicht raus. Ein einziger Treffer hier bei uns im Sonnensystem würde die Statistik komplett auf den Kopf stellen.

Prism97  09.03.2025, 18:09

Wenn man nur einen Datenpunkt hat, kann man über die Wahrscheinlichkeit überhaupt keine aussagekräftiges Behauptung aufstellen. Also nein, da ist nichts bewiesen.

Tannibi  09.03.2025, 18:00

Kann man nicht, weil keinerlei Informationen über die
Wahrscheinlichkeiten vorliegen.

Um herauszufinden, mit wem du es zu tun hast, könntest du aufschreiben, was passiert ist. Ich habe auch gelesen, dass du glaubst, dass es in deinem Haus Geister gibt. Wenn du kurz erklären könntest, was du fühlst, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. Übrigens, Außerirdische entführen Menschen von klein auf, sie fangen nicht erst im Erwachsenenalter an... das Problem ist, dass 90% der entführten Menschen nicht wissen, dass sie entführt werden.