es gibt keine aliens

der Offizier, der unter Eid ausgesagt hat, hat in der selben Aussage auf ausdrückliche Nachfrage zugegeben, keines der Objekte oder Körper selbst gesehen zu haben. Dies ist einfach nur ein Gerücht, das er gehört hat. Jeder weiß, dass Gerüchte nirgends so schnell kursieren wie in der Geheimhaltungswelt des Militärs.

Die Entwicklungswelt der Air Force hat schon früher die UFO-Gläubigen vordergründig unterstützt, um von streng geheimen Projekten abzulenken (Bluebook).

Man sollte nicht vergessen, dass interstellare Entfernungen zu groß sind, als dass von halbwegs habitablen Planeten anderer Sterne deren Bewohner zu uns kommen können. Die Lichtgeschwindigkeit ist einfach zu langsam und kann nicht überschritten werden. Nicht mal Kommunikation ist möglich - die zeitlichen Distanzen sind wesentlich größer als die technischen Lebensdauern von Spezies. Es hat vielleicht welche gegeben oder wird sie noch geben, aber eine Nachricht von einer zur anderen erreicht die andere kaum vor deren Ende, und wenn doch, dann ist niemand mehr da um die Antwort zu hören. Das kann also schon physikalisch nur Quatsch sein.

es gibt aliens

Ich bin mir zu 99,9^% sicher dass es Aliens gibt

es ist so unwahrscheinlich dass es keine gibt, wir sind auch Aliens wenn man von einem anderen Planeten kommt

die Frage ist ob wir schon Kontakt zu Aliens haben/hatten ob wir was entdeckt haben und ob diese wirklich schon hier sind/waren

es gibt aliens

Dafür braucht es keinen Grusch. Man kann auch einfach die Drake-Gleichung bemühen, um sich davon ein Bild zu machen - genauer: abschätzen. Im Übrigen - wenn man sich mit dem Thema eingehender befaßt findet man auch Zeugen von Nahbegegnungen, die diese Frage schon für sich haben beantworten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich GLAUBE noch viel mehr, ob es wahr ist, muss sich wohl zeigen. Wenn es wahr ist, müssten aber sämtliche Wissenschaftler, die es bisher ins Lächerliche gezogen haben, freiwillig den Job aufgeben.

es gibt aliens

es gibt zu 99,9999999999999999999999999% Aliens. Die Frage ist nur ob sie hier sind. Inzwischen spricht die Summe der Fakten das es eine hohe wahrscheinlichkeit gibt. Ob die USA im Besitz von Alientechnologie ist widerstrebt dagegen ein bischen meinem logischen denken, aber ausschliesen würde ich es auch nicht mehr.