Hattest du mal ein Ufo gesehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hab mal zufällig von Fenster geguckt war komplett dunkel und hab ein Alien gesehen es muss 100% sein! Weil es hat sich langsam bewegt und es war auf so ein Gegenstand wo man Häuser baut ka wie man das nennt wo man die Steine und Materialien bewegen kann. Mitten in der Nacht auf so ein Gerät hat sich etwas bewegt langsam und hatte komische Sillhoute.ich glaube es hat sich sogar einmal zu mir umgedreht bin dann schnell weg von Fenster voll gruselig war das. Es kann nur ein Alien sein ich meine mitten in der Nacht auf so ein Gegenstand mit komische Form und hatte komische Sillhoute? Kann nur ein Alien gewesen sein

UFOs natürlich viele.
Denn ich kenne nicht alle Flugzeugarten oder Satelliten, die da am Himmel herumfliegen. Also sind es für mich unbekannte Flugobjekte.

Aliens natürlich nicht.
andere Zivilisationen sind im Universum so weit von uns entfernt, dass es wirklich niemals zu irgendeiner Art von Kontakt kommen wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nur im TV Universum...

Da war ein Minister f. ausserplanetarische Beziehungen dabei.

Aber auch er konnte nichts gegen diese aussergew. starken und schwankenden Gravitationswellen ausrichten.

Es wurde das Raumschiff ORION wieder aktiviert....

Gringo58  12.09.2023, 16:41

Erfahre aber gerade, dass die Orion beim Rücksturz auf die Erde ist...Schoener Mist!!

Nein, aber das würde mich natürlich interessieren.

Ja, und nein...

Woher ich das weiß:Hobby