Habt ihr schon mal ein UFO gesehen?

7 Antworten

Ja, habe ich. Wie üblich stellte es sich dann als 5 chinesische Laternen heraus, die jemand unerlaubterweise hatte fliegen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachtung mit eigenem Teleskop seit 1981/Hobby

Nein noch nicht.

Alle fliegenden Objekte die ich sah waren mir bereits bekannt.

Und an Aliens die von da draußen aus dem All kommen glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht, dass ich wüsste.

Sprechen wir von Außerirdischen, dann nein. Ausgeschlossen. Denn es gibt keine auf der Erde.

Klapp69juhu
Fragesteller

Ich meine jetzt nur das Objekt. Keine Lebewesen

Dultus, UserMod Light   12.01.2024, 13:51
@Klapp69juhu

Da der Tag "Außerirdische" gesetzt wurde, gehe ich entsprechend davon aus.

Ein außerirdisches Flugobjekt ergibt mir so oder keinen Sinn.

Nein, habe ich nicht

jeden abend dutzende; sie kommen alle aus einer richtung und steuern den naheliegenden flughafen an.

man sieht nur lichter und kann nix weiter erkennen, also ein typisches "unbekanntes flugobjekt".

am tage kann ich erkennen, ob es eine boeing von air france oder ein airbus von der lufthansa ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung