Glaubt ihr es wurde schonmal ein UFO fotografiert und es existiert ein echtes foto davon?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

7 Antworten

Nein

Nein, es gibt keine Außerirdischen, die uns besuchen kommen. Es gibt auch kein einziges, echtes Foto. Alle bekannten Fotos sind als Fälschung entlarvt worden. Heute hat jeder ein hochauflösendes Smartphone dabei, aber die aussagekräftigen Fotos lassen nach wie vor auf sich warten.

Ja

Weil das nicht alienstaxi heisst, sondern

unidentified flying object

Also unidentifiziertes flugobjekt. Nicht außerirdische Erscheinung. Etwas fliegt und keiner hat es erkannt. Eine Untertasse vom hochhausdach geworfen, zum Beispiel...

Nein

Während der belgischen UFO-Welle tauchte eine angebliche Aufnahme von einem Dreieck-UFO auf. Wurde von Experten als echt eingestuft. War aber doch ein gefälschtes Foto - zugeben diese Fälschung war richtig gut..

LA

Fire4
Fragesteller

Ne, das Foto war echt

Linuxaffiner  10.06.2023, 15:46

Die Fälscher haben in der Redaktion angerufen und genau geschildert wie die Aufnahme entstand..

Nein

Bisher noch nicht wirklich eindeutig zumindest keine außerirdischn. Die mit Abstand meisten Videos, Fotos sind fake oder zeigen irdische Objekte.

Es gibt zwar ein Video das offiziell als echte bezeichnet wird es ist aber noch nicht bewiesen dass es wirklich außerirdische Objekte sind. Es wurde nur mal gesagt man kann e nicht ganz ausschließen.

Nein

Ich glaube grundsätzlich nicht.