UFO Sichtung Erklärung inclusive Foto ??

Das Foto wurde heute von meiner Freundin auf dem Weg nachhause aufgenommen. Es handelt sich hier um ein unbearbeitetes Foto. Keine verarsche !!!!

Könnte es sich hier um eine Polizei Drohne handeln ????

4 Antworten

ich würde das Foto als aufgespannte Straßenlaterne in ca. 15 meter höhe identifizieren da nur mit einer Lichtquelle von ungefähr dort sowohl der Schattenwurf als auch die Ausleuchtung passt, analog zu den Straßenlaternen in der 30er zone.

Das Dach ist ebenfalls nicht beleuchtet, bedingt dadurch dass die lichtquelle unterhalb des Daches liegt und nach unten stahlt. Auch das Lichtgefälle entspricht genau diesem Muster (in die jeweiligen Richtung).

geheim007b  11.07.2023, 15:15

bzw. eher unter 10 meter, wenn man jetzt mal 3m für den ersten stock und 2,60 für jeden weiteren nimmt ohne das Dachgeschoss. Der Schatten der Ampel fällt genau so weg dass die position ziemlich genau auf die mitte der Straße festgelegt werden kann. Und diese 3 "einkerbungen" die man sieht dürften die befestigungsseile sein die einfach unterbelichtet sind in dem Moment.

moderne drohnen, die man auf dem freien markt kaufen kann, können mittlerweile "kunststücke" oder effekte erzielen, die bei freaks unweigerlich ideen zur ufo-legende wecken und die dann auch gerne in die tat umgesetzt werden.

geschwurbel und verschwörungstheorien über ufos und alien verderben nur bei vielen laien den blick aufs wesentliche, da im grunde allein 3-4 unwiderlegbare fakten dagegen sprechen, dass uns jemals (gute oder „böse“) aliens "besucht" haben,  oder gar schon da sind:

  1. es ist mehr als wahrscheinlich, dass sich auf anderen planeten anderer ähnlicher sterne wie unsere sonne unter ähnlichen umständen höheres leben entwickeln konnte oder kann. aber dass es bei einem alter des universums von rd. 13 milliarden jahren gerade in den paar jahrtausenden passiert, dass diese alien-zivilisation so weit ist, dass sie überlichtschnelles reisen erfunden hat, uns gerade jetzt und heute besucht und nicht schon seit 10 millionen jahren wieder von der bildfläche verschwunden ist, ist weniger wahrscheinlich als jeden monat den lotto-jackpot zu knacken.
  2. die unvorstellbar großen entfernungen lassen sich nur mit überlichtschnellem antrieb überbrücken, und der ist nach unseren derzeitgem stand der wissenschaft und den theorien von einstein unmöglich. wer vom warp-antrieb träumt, der glaubt auch, dass cpt. kirk real ist.
  3. wenn es tatsächlich gerade jetzt "alien-besuche" geben sollte, warum verstecken sie sich dann vor uns? dieser schwachsinn, dass sie uns ausrotten wollen, um die erde zu plündern, ist absoluter blödsinn. wer überlichtschnell im universum reisen kann, dem stehen millionen von ergiebigen, unbelebten und öden planeten mit allen denkbaren elementen zur verfügung und muss nicht den menschen ihr gold oder wasser stehlen.
  4. eine aggressive rasse wird es aber niemals schaffen, überlichtschnelle raumfahrt zu entwickeln, da sie ihre sämtlichen resourcen in waffen und rüstung statt in forschung und technik investiert, um kriege zu führen.
  5. und genau das ist aus heutiger sicht der grund, dass die menschen das auch niemals schaffen werden, nicht mal zum mars.

Eine Drohne könnte es sein, aber es könnte auch ein Polizeihubschrauber gewesen sein, dessen Geräusche vom Wind weggetragen wurden

Spontan hätte ich gesagt, dass ist dieses Kreuzungslicht, das mit Kabeln befestigt ist und die hat jemand weggefotoshoppt.

simonbrow
Fragesteller

nein das Foto wurde von meiner Freundin aufgenommen ich will hier niemanden verarschen

geheim007b  11.07.2023, 15:08

exakt meine Meinung, die kabel dürften einfach in der nacht nicht sichbar sein