Weißes längliches Flugobjekt am Himmel?

urmel4000  29.08.2023, 22:31

Wenn es eine Drohne war, ist denn dort ein wichtiges Objekt, was es wert ist zu beobachten? z.B. Flughafen, Hangar, Firmenkomplex, Produktion von Waffen???

spyrex06
Fragesteller

In der Nähe gibt es eigentlich keinen Hangar oder ähnliche Einrichtungen 🤷🏻‍♂️

2 Antworten

das kann alles sein, von einem Kinderluftbalon (so ein Folienballon der auch noch gut reflektiert) ab ist fast alle vorstellbar. War es in der Dämmerung? Welche Himmelsrichtung? Welche Uhrzeit? Venus ist immer so ein Kandidat, wobei das Objekt da etwas zu hoch wäre.

Definitiv ein UFO, also ein unbekanntes Flugobjekt.

Mit eiten wie AirNav.RadarBox oder Flightradar hättest Du vielleicht noch herausfinden können, was da gerade herumschwirrt. Aber mit diesem Foto kann man absolut nichts anfangen.

Nur soviel: Ein längliches Flugobjekt ohne Flügel ist i.d.R. ein Luftschiff ("Zeppelin").