Ist das ein Ufo da am Himmel?

9 Antworten

Wenn man wüßte, wo Du wohnst könnte man recherchieren ob es ein Satellit ist oder vielleicht sogar die ISS.

Solange DAS nicht geklärt ist, ist es ein UFO (Unbekanntes FlugObjekt).

Kann Dich aber beruhigen - es sind keine Außerirdischen! ;-)

Rollo489
Fragesteller

Danke, wo kann ich denn nachschauen, ob irgendwelche speziellen Satelliten über mir fliegen?

Ja, so hellleuchtende Punkte am Nachthimmel sind wirklich komisch und nicht zu erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eindeutig und da du sie gesehen hast und dieses Bild vebreitet hat werden jetzt die außerirdischen und die Regierung dich aus den Weg schaffen wollen

Habe das selbe Problem, wisst ihr schon mehr ? Irg wie macht das Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann die ISS oder ein Flugzeug gewesen sein. Es gibt keine Ufos. Uns hat noch kein Außerirdischer besucht und es wird auch nicht passieren. Weil die Entfernungen selbst in unserer Galaxie zu hoch und entwickeltes komplexes Leben zu selten sind. Lerne mit der Realität zu leben bitze.