Sternförmiges "Objekt" das sich bewegt

7 Antworten

das werden Wahrscheinlich Satelliten gewesen sein die sehen aus wie fliegenen Sterne. vielleicht auch Die ISS . manchmal sieht es bei Satelliten so waus als würden sie aufleuchten weil sie sich auch drehen. Satelliten habe ich schon öfter gesehen auch mehrer in einer Nacht. einmal auch einen sehr hellen sich schnell bewegenen Stern. das war entweder ein Satellit oder vielleicht die ISS.

Kein Satellit denke ich. Wenn das die gleichen Lichter sind, die ich meine, dann gehe ich von Drohnen o.ä. aus. Habe dies länger beobachtet:

- starten vom Boden (Aufstieg dauert ca 10 Min.)

- nähern sich bis auf wenige hundert Meter.

- Und die Dinger haben schon des öfteren den gleichen Weg gehabt wie wir. 😉

Ansonsten kann man nur Spekulieren was das sein könnte.

Llebe Grüße

Das was ihr da alle gesehen habt in Hannover und noch öfters sehen werdet ist mein verstorbener Bruder Marcin der seit dem 1.11.007 gestorben ist.schaut Euch mein Video auf YouTube an. Ufo Hannover 5Juni 2017 22:49Uhr

Bewegender Stern am Himmel?

Ich habe eben den Himmel beobachtet und etwas gesehen das hell geleuchtet und sich bewegt hat (ähnlich wie ein Stern). Aber es war kein Flugzeug/Helikopter, das einzige was ich mir vorstellen kann ist ein Satelit.Ich hab bis jetzt noch nie ein Stern gesehen der sich bewegt.. Also was könnte das gewesen sein ?

...zur Frage

2 rote punkte am himmel - 1.1.14 ca. 00:45 - KEIN feuerwerk

Ich hab an silvester, also eigentlich am 1.1. so um halb, dreiviertel eins (nachts) zwei so rote punkte im westen gesehen. sie haben nicht geblinkt oder so und haben sich ungefähr so schnell bewegt wie flugzeuge. sie waren auch nicht nur blitzartig da, sondern ich hab sie bestimmt 5 min lang beobachtet, da ich mich sehr für sterne und solches zeug interessiere. meine mutter meinte, man hat eine raumstation gesehen was ich aber nicht so glaube... aber was war das??? bitte ernsthafte antworten da es mir recht wichtig ist, danke.

lg belli

...zur Frage

Heller leuchtender Punkt am Himmel der sich bewegt was ist das?

Seit ich das gestern gesehen hab geht´s mir nicht mehr aus dem Kopf. Da war so ein heller Punkt am Himmel wie ein Stern aber etwas größer. Das hat sich bewegt und ist in eine Richtung geflogen. Ich kann aber mit sicherheit sagen das es kein Flugzeug war, denn dafür war es viel zu leuchtend und es hat nicht geblinkt und.. bitte ich erkenne ja wohl ein Flugzeug. Aber war es ein Stern? Ich hab noch nie nen fliegenden Stern gesehen der auch noch so hell ist. Ich behaupte jetz NICHT das das ein Ufo war weil daran glaub ich nicht so wirklich aber mich wundert es trotzdem. Weiß einer vllt was das hätte sien können??

...zur Frage

Ist dieser UFO Sichtungsbericht seriös und glaubwürdig?

https://www.ufo-datenbank.de/degufo/print.php?id=60

^ Was haltet Ihr von diesen UFO Bericht? Wenn man von einen UFO entführt worden ist, wie kann man hinterher völlig durchnässt auf einen Stoppelacker liegen?

War der Tunnel vielleicht mit einer Flüssigkeit gefüllt, der für Untersuchungszwecke gebraucht wird?

Könnte das UFO vielleicht Allgemein mit einer Flüssigkeit gefüllt sein, da die Aliens selber diese Flüssigkeit brauchten, also entweder auf ihren Heimatplaneten in Unterwasserstädten lebten oder die Zusammensetzung des Planeten eine andere ist und es statt Wasser eine andere Flüssigkeit gab?

Wenn ein Raum/Tunnel mit einer Flüssigkeit z.B. Wasser gefüllt ist und auch Wände mit einen Mechanismus da sind, können auch in einer Flüssigkeit Klappen chaotisch auf- und zuklappen`oder würde so ein Mechanismus nur in Trockenen funktionieren?

...zur Frage

Helles objekt hat sich am nachthimmel sehr schnell bewegt (bewegt)?

Als ich eben aus dem fenster guckte, sah ich ein helles stern am nachthimmel. Es hatte sich nicht bewegt und plötzlich bewegte sich dieser stern so schnell, das man ihn innerhalb von 50 sekunden nicht sehen konnte. Es war aufjedenfall kein flugzeug, sondern wie gesagt, sah es wie ein ganz normaler stern aus. Ich hab davon ein video gemacht, auf dem man es ganz genau sehen kann.

Meine frage: Was könnte es sein und könnem überhaupt sterne sich so schnell bewegen ?

...zur Frage

Objekt am sternenhimmel?

Gestern Nacht hab ich in den Sternenhimmel geschaut und mir ist etwas aufgefallen.

Da ist ein „Objekt“ schwach leuchtend und schwankend im Himmel geflogen. Einmal hat es dann sehr extrem weiß aufgeleuchtet und dann Garnichtmehr bis es irgendwann verschwunden ist.

für ein flugzeug war es zu weit weg und ist zu schwankend geflogen.

sieht man z.B. Die ISS von hier aus?

und ja es war bestimmt ein ufo mit Außerirdischen. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?