Unbekannte Objekte am Himmel?
Hallo, ich bin gerade im Urlaub (Griechenland) und habe etwas komisches am Himmel gesehen. Der Himmel ist komplett klar und ein Objekt hat sich bewegt. Ich dachte erst es sei ein Flugzeug, aber dieses Objekt ist einfach im Himmel. verschwunden/verblasst. Im Nachhinein habe ich noch ein seltsames Objekt wahrgenommen was reflektiert hat, aber dieses Objekt ist auch einfach verschwunden/verblasst. Könnten das Vögel gewesen sein?
5 Antworten
Es waren mit Sicherheit Satelliten. Wenn sie sich drehen sieht es so aus als würden sie verschwinden wenn sie kein Licht mehr reflektieren.
Das sind meine wahren die die Erde ganz genau beobachten
Könnte ein Sternschnuppe, ein Meteor gewesen sein. Die Dinger sind sehr schnell, leuchten und verschwinden urplötzlich.. wenn diese Objekte aber urplötzlich die Richtung ändern, intelligente Flugmanöver ausführen dann wird es in der Tat sehr mysteriös..
LA
das sind Satelliten welche das Sonnenlicht der untergegangenen Sonne reflektieren. Wenn du welche wie an der Perlenschnur am Himmel langziehen siehst, sind das Starlink Satelliten von Musk's Firma SpaceX
Glückwunsch, du hast vermutlich ein UAP (zumindest nach deinen Kenntnissen) gesehen.
Naja, Vögel verschwinden nicht plötzlich, wenn du sie im Blick hast.