Weißes unbekanntes Flugobjekt gesichtet. Um welches Objekt könnte es sich handeln?

peace87  26.12.2023, 17:02

Wo war das?

spyrex06
Fragesteller

in flensburg

3 Antworten

Die Aufnahmen sind von übelster Qualität. Und wie konntest du die Höhe schätzen? Das geht nämlich gar nicht.

spyrex06
Fragesteller

Das Flugobjekt war tatsächlich nicht allzu hoch

Sieht aus, als hätte irgendjemand das Bild eines Bakteriums, dass sich gerade teilt, durch ein Vergößerungsglas geschickt und an den Himmel projiziert ... damit's nicht so offensichtlich wird, hat er/sie das Bakterium vorher noch weiß angemalt.

Leider ist die Qualität mal wieder grottenschlecht. Das kann alles Mögliche gewesen sein, z. B. Reste von einem Wetterballon, die von Höhenwinden angetrieben wurden.

spyrex06
Fragesteller

komischerweise flog es auch nur in eine richtung und hat hinter sich ein art luftschleier hinterlassen 🤦🏻‍♂️

Nofear20  27.12.2023, 13:18
@spyrex06

Wenn es vom Wind getrieben wird, ist das sogar nachvollziehbar.