Flugobjekt am Himmel was ist das?

9 Antworten

Die ISS war es bestimmt nicht da sie nicht blinkt. Würde nicht die Beschreibung zu deinem Bild sein, würde ich sagen das es der Mond ist.

Flugzeug. Wenn der Landescheinwerfer auf den Beobachter gerichtet ist, erscheint es hell und im Stillstand, weil es sich auf ihn zubewegt. Später, beim Vorbeiflug, sieht man die Bewegung und die Blinklichter.

ISS sieht völlig anders aus.

Wenn es blinkt, ist es ein Flugzeug.

Die ISS blinkt nicht.

Furzknoteninnrw
Fragesteller

Also als es flog blinkte es im stehen war es nur hell es wurde hell dann dunkel und immer kleiner das Licht

michi57319  06.07.2023, 23:51
@Furzknoteninnrw

Die ISS blinkt nicht, Satelliten auch nicht. Was immer es war, bewegte sich im kontrollierten Luftraum und wird ein reguläres Fluggerät gewesen sein.

Je nach Perspektive und Flugrichtung sind nicht alle Positionslichter zu sehen.

"rot-weiß blinkends flugobjekt", mehr braucht man nicht, um ein flugzeug von anderen himmelsobjekten zu unterscheiden

Bild zum Beitrag

 - (Universum, Licht, Sterne)