Was ist das am Himmel?

 - (Flugzeug, Universum, Flughafen)

3 Antworten

Elon Musk hat es schon deshalb verdient, bei mondloser Nacht in einem namenlosen Grab verscharrt zu werden, weil seine Starlink-Satelliten immer die gleichen Fragen erzeugen.

Das sind die derzeit verstärkt auftretenden UFOs.

joerosac  15.09.2023, 21:36

Du darfst doch keine Unwahrheiten erzählen, nicht mal als Witz! Ich schon ... 💖

nematode  16.09.2023, 15:49

Unsinn. Wie kommst du auf so einen Bullshit? Das sind die Starlink-Satelliten.

10tel  04.01.2024, 16:42
Das sind die derzeit verstärkt auftretenden UFOs.

Das - auch noch verstärkte - Auftreten hätte man aber hören können. Hab ich auch gemacht und der Mieter unter mir hat sich beschwert, mich aber nicht für ein UFO gehalten.

Das ist die Leuchtspurmunition von Söder, der zielt gerade auf die AfD, noch hat er den richtigen Winkel nicht, muss noch etwas üben. Aber, es wird! Es wird! Abwarten, das Oktoberfest hat gerade erst angefangen, das Zielwasser ist noch nicht ganz durch. Wird noch! Abwarten!

🎯

nematode  16.09.2023, 19:17

Die Grünen nicht vergessen!!

joerosac  16.09.2023, 19:18
@nematode

Was? Die habe ich längst vergessen, rate ich allen ...