Heller leuchtender Punkt am Himmel der sich bewegt was ist das?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Definitiv Weltraumschrott ! Hab es heute mehrfach gesehen 2mal von meinem Standpunkt von hinter mir nach vorne 2mal von links nach rechts und 1mal das war das hellste am Anfang von rechts nach links wohlgemerkt am Anfang es verglüht ja immerhin und deshalb verschwindet es auch das 1. Von links nach rechts hat sich regelrecht zerteilt am Ende und ich habe mehrere Punkte aufblitzen sehen nichts außergewöhnliches fliegt genug herum davon manche Teile sind größer manche kleiner .... Hoffe ich konnte euch Aufschluss geben 

Ich habe dies auch gesehen es ist definitiv kein Satellit und auch keine Sternschnuppe es könnte sein das es eine Predator Drohne ist. Weil sie oft mit Flugzeugen verbunden wird (die Sichtung) diese Drohnen ereichen Schallgeschwindigkeit und beschützen meist auch andere Flugobjekte aber Leute anderes Leben ist nicht ausgeschlossen daher weil es mehr als 5000000 Planeten gibt die die selben Bedingungen haben wie wir

Ab und zu kann man die raumstation beobachten, ob das gestern der fall war weis ich jedcoh nicht

Es war bestimmt ein Hubschrauber, Flugzeug manchmal erkennt man es nicht.

Ein UFO ist unwahrscheinlich, aber ich glaube an Außerirdische Lebensformen, warum sollten wir die einzigen Lebensformen in diesem mehr als großen Uni(Multi)versum sein.

lg Chris

Griesuh 13.07.2015, 09:29

Ja klar . Sateliten sind auch uns bekannt. Auch Meteoriten und Sternschnuppen und Flugzeuge ebenso auch Hubschrauber sind bekannt Nur wie oben schon gesagt, bewegen sich diese alle nicht blitzschnell in verschiedene Richtungen und Höhen und verschwinden dann.

Die ISS bewegt sich aber auch nicht  blitzartig von der Stelle und fliegt in verschiedene Richtungen.

Das Ding habe ich vor 2-4 Tagen auch gesehen.

Auch ein Wetterballon hat andere Flugeigenschaften

0

Es ist kein Satellit ich habe diesen Punkt auch gesehen er hat seine Richtung geändert (im Flug)

Griesuh 13.07.2015, 09:31

genau so ist es.

0

von sateliten hast du aber schon gehört, oder. die bewegen sich bekanntlich auch in umlaufbahnen

Griesuh 13.07.2015, 09:24

Ja klar mei Bester. Sateliten sind auch uns bekannt. Nur wie oben schon gesagt, bewegen sich diese nicht blitzschnell in verschiedene Richtungen und verschwinden dann.

0

Vielleicht ein Meteor ;D Keine Ahnung muss man mit eigenem Auge gesehen haben was du gesehen hast sonst kann man da nur Vermutungen aufstelen ^^ Lg

Griesuh 13.07.2015, 09:28

Ja klar . Sateliten sind auch uns bekannt. Auch Meteoriten und Sternschnuppen sind bekannt Nur wie oben schon gesagt, bewegen sich diese alle nicht blitzschnell in verschiedene Richtungen und verschwinden dann.

Die ISS bewegt sich aber auch nicht  blitzartig von der Stelle und fliegt in verschiedene Richtungen.

0

Wenn es etwas größer war als ein Stern, dann war es definitiv die ISS. Normale Satelliten die von der Sonne reflektiert werden sind im Vergleich zur ISS sehr klein - definitiv nicht größer als Sterne.

Griesuh 13.07.2015, 09:32

War nicht die ISS. Diese zieht ruhig ihre Bahn.

Ja klar . ISS, Sateliten sind auch uns bekannt. Auch Meteoriten und Sternschnuppen und Flugzeuge ebenso auch Hubschrauber sind bekannt Nur wie oben schon gesagt, bewegen sich diese alle nicht blitzschnell in verschiedene Richtungen und Höhen und verschwinden dann.

0

Schau heute noch mal um die gleiche zeit. Wenn die Sicht wieder klar ist, und das "Ding" taucht wieder auf, dann war es ein Satellit.

Griesuh 13.07.2015, 09:33

Ja klar . Sateliten sind auch uns bekannt. Auch Meteoriten und Sternschnuppen und Flugzeuge ebenso auch Hubschrauber sind bekannt Nur wie oben schon gesagt, bewegen sich diese alle nicht blitzschnell in verschiedene Richtungen und Höhen und verschwinden dann.

0
Griesuh 13.07.2015, 09:39
@Griesuh

Die ISS bewegt sich aber auch nicht  blitzartig von der Stelle und fliegt nicht in.......

0

Ich schätze, das war ein Satellit, der noch von der Sonne angestrahlt wurde, weil er nicht im Erdschatten war.

Griesuh 13.07.2015, 09:25

Ja klar . Sateliten sind auch uns bekannt. Nur wie oben schon gesagt, bewegen sich diese nicht blitzschnell in verschiedene Richtungen und verschwinden dann.

Die ISS bewegt sich aber nicht blitzartig von der Stelle und fliegt in verschiedene Richtungen.

0

hab das heute auchgesehn kein flugzeug war das viel viel höher....so klein wie ein stern ..nicht blinkend..ein flugzeug war auch am himmel aber hell blinkend und viel grösser..nur daas der stern so beschreib ichs ma schneller war echt krassssss...sowas nochnie gesehn..naja wird woll ne erklärung geben...

eine sternschnuppe, ganz bestimmt wünsch dir was!

Griesuh 13.07.2015, 09:30

0

War nicht die ISS. Diese zieht ruhig ihre Bahn.

Ja klar . ISS, Sateliten sind auch uns bekannt. Auch Meteoriten und Sternschnuppen und Flugzeuge ebenso auch Hubschrauber sind bekannt Nur wie oben schon gesagt, bewegen sich diese alle nicht blitzschnell in verschiedene Richtungen und Höhen und verschwinden dann.

Die ISS bewegt sich aber auch nicht  blitzartig von der Stelle und fliegt NICHT in verschiedene Richtungen.

vielleicht waren das astronauten. haben wir letztens auch gesehen, du kannst im internet nachlesen, ob die an dem tag bei dir vorbeigefllogen sind

Womöglich war es ein Satellit.

Lg

Griesuh 13.07.2015, 09:30

0

flugzeug ;) dachte auch immer, das sind sterne oder sowas. sind aber flugzeuge oder verglühende sterne

Griesuh 13.07.2015, 09:31

0

Was möchtest Du wissen?