Heller leuchtender Punkt am Himmel der sich bewegt was ist das?

9 Antworten

War nicht die ISS. Diese zieht ruhig ihre Bahn.

Ja klar . ISS, Sateliten sind auch uns bekannt. Auch Meteoriten und Sternschnuppen und Flugzeuge ebenso auch Hubschrauber sind bekannt Nur wie oben schon gesagt, bewegen sich diese alle nicht blitzschnell in verschiedene Richtungen und Höhen und verschwinden dann.

Die ISS bewegt sich aber auch nicht  blitzartig von der Stelle und fliegt NICHT in verschiedene Richtungen.

Das Ding habe ich vor 2-4 Tagen auch gesehen.

Auch ein Wetterballon hat andere Flugeigenschaften

Definitiv Weltraumschrott ! Hab es heute mehrfach gesehen 2mal von meinem Standpunkt von hinter mir nach vorne 2mal von links nach rechts und 1mal das war das hellste am Anfang von rechts nach links wohlgemerkt am Anfang es verglüht ja immerhin und deshalb verschwindet es auch das 1. Von links nach rechts hat sich regelrecht zerteilt am Ende und ich habe mehrere Punkte aufblitzen sehen nichts außergewöhnliches fliegt genug herum davon manche Teile sind größer manche kleiner .... Hoffe ich konnte euch Aufschluss geben 

Schau heute noch mal um die gleiche zeit. Wenn die Sicht wieder klar ist, und das "Ding" taucht wieder auf, dann war es ein Satellit.

Ja klar . Sateliten sind auch uns bekannt. Auch Meteoriten und Sternschnuppen und Flugzeuge ebenso auch Hubschrauber sind bekannt Nur wie oben schon gesagt, bewegen sich diese alle nicht blitzschnell in verschiedene Richtungen und Höhen und verschwinden dann.

Die ISS bewegt sich aber auch nicht  blitzartig von der Stelle und fliegt in verschiedene Richtungen.

Das Ding habe ich vor 2-4 Tagen auch gesehen.

Auch ein Wetterballon hat andere Flugeigenschaften

0
@Griesuh

Die ISS bewegt sich aber auch nicht  blitzartig von der Stelle und fliegt nicht in.......

0

Was möchtest Du wissen?