Glaubt ihr an der ganzen UFO thematik ist was dran?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

13 Antworten

Nein

Halte nichts davon. Selbst wenn es Außerirdische gibt, was ich ja an sich nicht ausschließe, bleibt die Frage warum sie ausgerechnet bei uns sind? Was haben wir schon zu bieten? 😅

Diese UFO-Erscheinungen lassen sich eigentlich fast immer logisch erklären. Und die Menschen haben sicherlich auch "UFO'S" im Einsatz. Denn man weiß dass die Technik in Militär, Spionage etc schon ziemlich weit ist.

Wer an der Realität von Ufo's Zweifel hat, der sollte sich darauf vorbereit, diese abzulegen.

Wer sich ERNSTHAFT mit der wissenschaftlichen UFO-Forschung auseinandersetzt, kann keinerlei Zweifel haben, dass UFO's existieren.

Eine ganz andere Frage ist, um was es sich hierbei handelt. Obwohl die extraterristische Hypothese wohl die bekannteste ist, sind auch andere Theorien durchaus denkbar.

Ja

Ich habe selbst, vor allem in letzter Zeit, schon recht viele seltsame Lichterscheinungen am Himmel gesehen, für die man nirgends eine Erklärung findet. Und auch Berichte von Freunden, da fragt man sich echt, wenn so viel am Himmel los ist, dass die ganzen Astonomen und sonstige Fachleute nicht ständig etwas zu berichten haben.

Beispiel: ich fuhr vor kurzem auf der Autobahn, da sah ich über der Straße am Himmel vier Lichtpunkte, ein blaues, rotes, grünes und gelbes, die zusammen da einfach unbeweglich am Himmel standen. Sie waren nicht in einem geometrischen Muster angeordnet, also hatten unterschiedliche Abstände zueinander, daher denke ich, es waren auch vier UFOs und nicht eines mit vier Lichtern. Die Entfernung zum Boden durfte nicht allzu hoch gewesen sein, denn nach einiger Zeit war ich unter ihnen hindurch gefahren. Nur ein Beispiel, die anderen Sichtungen unterschieden sich stark von dieser Beobachtung. Da oben ist Disko, Leute XD

Und sollte es etwas von Menschen gemachtes sein, so frage ich mich, wieso die Konstrukteure, die Medien, Führungspersönlichkeiten etc. kein sonstwie aufklärendes Sterbenswörtchen darüber verlieren.

Ja

Die Wahrscheinlichkeit für UFOs ist in diesem riesigen Universum mit all den Möglichkeiten so groß, dass es wohl fast unwahrscheinlich ist, dass es keine UFOs gibt.
Aber auf der anderen Seite das ist Universum leider so groß, dass es wiederum unwahrscheinlich ist, dass wir je eins sehen werden.

Also, ja und nein.

Insgesamt habe ich schon mehre Berichte, Dokus und Augenzeugen Berichte gesehen. Und es gibt ja auch einige filmische Beispiele die laut "Experten" echt sein sollen aber nicht Erklärt werden können. Wie etwa von Piloten der Navy.

Aber immer wenn ich soweit bin den durchaus schlüssigen Erklärungen zuzustimmen, kommt dann einer um die Ecke der ebenso schlüssige Erklärung dagegen abgibt.

Irgendwie glaube ich das wir nicht allein auf unserer Erde hocken. Wer weiß also ob nicht irgendwo etwas herum schwirrt und die sich ebenso Fragen ob die alleine sind. Ich habe echt keine Ahnung. Das Universum ist ja noch nicht vollständig Erforscht. . . .

Die Frage ist auch ob wir aufgrund der irren Ausmaße und Entfernungen das jemals können. . . . Vielleicht werden wir das nie Erfahren, vielleicht aber auch schon eher als uns unter Umständen allen lieb ist. . .