Bekannte die behaupten von Ufos entführt worden zu sein?

9 Antworten

Nein ich kenne keine solche Person . Es gibt bisher auch keine Beweise oder Indizien dass es je wirklich passiert ist.

Nein, so eine Person kenne ich nicht, aber evtl. hatte ich schon 2 oder 3 mal UFOs am Himmel gesehen.

Zumindest waren das ziemlich komische "Erscheinungen" am Himmel und wenn man sich im TV so einige UFO Dokus ansieht, hatte es damit schon irgendwie ziemliche Ähnlichkeiten 🤔.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mein ehemaliger Mitbewohner.

Er kam in die geschlossene. Sogar noch am selben Tag, bzw. Am nächsten Tag. Er hat erzählt er wäre von Aliens entführt worden und wurde am Wald nähe des Krankenhauses abgesetzt worden.

Er war alkoholisiert, wodurch er ins Krankenhaus kam, diese haben ihn aber als er nüchtern war weitergeleitet.

Später wurde bei ihm eine Krankheit nachgewiesen, wodurch er viele Jahre dort war.

Ich glaube es ihm nicht. Aber er ist ein guter Kerl.

Lg

Kenne ich, ja. Die Person hat sogar einen gewissen Bekanntheitsgrad für andere Dinge, daher würde sie öffentlich nie darüber sprechen. Und selbst habe ich 4x „UFO“s gesehen, wobei ich selbst nicht denke, dass weder UFOs noch Entführer außerirdischen Ursprungs sind…

Nein

Ich bin noch nie so einer Person begegnet

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache mir seit 6 Jahren Gedanken über Gott und die Welt.