Denkt ihr auch das Billy Meier ein Betrüger war?

2 Antworten

Natürlich. Das kann nicht anders sein, da es in unserer realen Welt wirklich keine UFOs gibt.

Allerdings kenne ich diesen Herrn nicht und will deshalb nicht über ihn urteilen.

Es kann durchaus sein, dass er sich selbst (willentlich) getäuscht hat, und zumindest an seine eigenen Interpretationen der Vorgänge glaubt.

Oder es könnte auch sein, dass er absichtlich falsche Behauptungen aufstellt (= echter Betrüger) um sich amdamit möglichen Erfolg zu bereichern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natürlich war er das. Das dürfte doch auch hinlänglich bekannt sein.

Eden100
Fragesteller

Kennst du den überhaupt?