Hast du mal ein "Ufo" gesehen, dass sich als was ganz normales rausgestellt hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 38%
Jein 8%

5 Antworten

Ja

Ja, ich habe ne echt irre Story. Ich war da noch ein Kind aber ich kann mich noch ganz genau erinnern. Wir sind nachts auf der Autobahn gefahren, blötzlich sehen wir auf dem Feld vor uns ein großes Licht was immer näher kommt. Wir könnten sehen das es fliegt. Es sah aus wie ein leitendes Kreuz. Sekunden die sich wie Minuten anfühlten gingen vorbei als es endlich direkt vor uns war. Es wahr einfach ein Flugzeug! Ca. 15-20 Meter über dem Boden! War ein extrem krassen Erlebnis was sich seitdem in mein Kopf gebrannt hat. Werde diesen gruseligen Moment niemals vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hab noch nie geglaubt, ein UFO zu sehen, weil mir der gesunde Menschenverstand sagt, das es keine UFOs gibt. Aber ich habe schon Dinge am Himmel gesehen, die ich erst nicht richtig einordnen konnte. Aber ich glaube nicht an UFOs oder übernatürliches!

Jeden Tag. Und dann höre ich auf zu trinken, dann wird wieder alles gut 😜

Woher ich das weiß:Hobby – seit ich 9 bin
Ja

Hatte damals a bissl Angst 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen
Ja

hatte aber nur was im auge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl
Singuli  29.12.2023, 21:59

Ein UFO :)))

Singuli  29.12.2023, 22:01
@freedomforbk1

OMG und enden dann beim nächsten Schneuzer im Taschentuch ... was für eine traurige Vorstellung, wie Aliens zugrunde gehen :)